Hat eigentlich einer von euch das Silmarillion gelesen ? Ich bin bis jetzt der einzige den ich kenn, der es ganz durchgelesen hat, alle anderen geben so beim letzten Drittel auf weil man sich die ganzen Namen, Familien, Daten und dergleichen eh nicht mehr merken kann^^
ich hab das silmarillion angefangen bei einer freundin, aber fand es jetzt nicht so doll, dass ich es kaufen wollte...vllt kaufe ich es mir irgendwann, nur um es im regal stehen zu haben, falls es davon auch mal eine sonderedition gibt die zu meinen anderen sondereditionen passt...
Naja... im alten Testament steht auch nich viel neben "Mach das, aber das nicht" untermahlt mit ner netten Exodusgeschichte, um den ganzen "Sinn" zu geben... Ach ja und "Und sie mähten sie mit scharfem Schwerte nieder", bzw Abwandlungen, wie "Und sie mähten die Ungläubigen mit scharfem Schwerte nieder" oder "Und sie mähten die Frauen und Kinder mit scharfen Schwerte nieder"... das kommt auch überraschend oft vor.
das ganze leckere essen, das ich vom familienfest mitgenommen hab. meine tante is irgendwie unlogisch; es sollten 30 sein, 25 sind gekommen, es gab essen für 50... naja, ich werd mich nich beschweren *geht geschnetzeltes und spätzle warm machen*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ach, wegen mir, aber bitte noch vor der Klausur am Mittwoch Und bezahlt werd ich auch noch, klingt ja gar nicht mal schlecht... ich bin aber nur zur Miete, ganz verkäuflich nicht