Den freien Teil des Tages damit zu verbringen erst Das White Album der Beatles, dann The Wall von Pink Floyd, dann The Time of no Time Evermore von Devil's Blood und dann Live Legacy von Dissection auf Platte zu hören... warum hab ich eigentlich so lange gewartet bis ich mir nen Plattenspieler zugelegt hab ?
der wohl schönste schultag aller zeiten! ich LIEBE die mottowoche! einmal kann ich so gekleidet in die schule kommen, wie ich will! und alle anderen machen mit
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
es war gothic-thema. also für mich standart. und da ich schon schräg angeguckt werde, wenn ich minirock und springer trage, hab ich mich halt wahnsinnig drüber gefreut, das ich mal ganz unverkleidet in die schule konnte. heute war assi...nicht schön...garnicht schön...sogar ich selbst hätte mir höchstens 20? bezahlt xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich fand die mottowoche aufgesetzt lächerlich kindisch und eh das selbe wie letztes jahr... und ich beiße mir bis ans ende meines lebens in arsch dass ich am "Strand-Tag" keine alliierte uniform von der landung an den stränden der Normandie besorgen konnte, nach dem motto... strand ist strand, aber was man daz anzieht hängt von unbestimmten parametern ab
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"