Schaut zwar etwas komisch aus, da ich die kaputte Seite ganz rausgetrennt und dafür einen Teil von einem orangen Vorhang reingenäht habe, aber es hält wieder.
Lödit: Nach einem Dutzend Anschreiben und einem halben Dutzend Ablehnungen (warum machen alle Studenten im August Urlaub? Versteh ich nicht...) endlich mal eine Couch zum Surfen gefunden. Ist zwar 13km ausserhalb, aber wird schon werden.
Wie du selber festgestellt hast ist die Frage eh hinfällig, geht natürlich nach Kopenhagen. Und dann nach Malmö und später nach Stockholm, und dazwischen in die legendäre Rockstad Falun.
Wikipedia sagt, dass da Sabaton herkommen... gibts da sonst noch was Rockierendes ?
Da hat Schweden schon noch mehr zu bieten. Göteborg sowieso, aber Umeå geht halt auch ziemlich ab: Umeå ist bekannt für eine aktive Musikszene, insbesondere stammen aus der Stadt viele Hardcorebands, als deren bedeutendste Refused gilt. Unter den weiteren Bands aus Umeå finden sich beispielsweise Cult of Luna, Final Exit, The (International) Noise Conspiracy, Khoma, Meshuggah, Naglfar, Nocturnal Rites und The Perishers.
Ne, halt das "Rockstad: Falun"-Festival, ist zwar nicht groß, aber von den Bands her net schlecht besetzt.
Die Exkursion vor zwei Jahren hatte als Route sogar KPH - Göteborg - Umeå - Stockholm, aber die Dozentin hat beschlossen, aus Fahrtzeitgründen heuer lieber Malmö und Falun zu nehmen. Sind zwar von Malmö nach Falun auch 7 Stunden Zug, aber damit immer noch nur halb so viel wie von Göteborg nach Umeå.
Ich kann es kaum erwarten meine Dark Shadows Bluray in der Hand zu halten . Ob der wohl wegen den Avengers so untergegangen ist? Dabei ist er doch eigentlich sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=42BOXm5KmGE
Eigentlich sollten meine Ex Deo-Alben schon längst da sein, fünf Wochen kann doch nicht mal die Royal Snail Mail brauchen... Muss da mal ne Mail schreiben.