Ach verfickt, ich liebe diese WG Dann bin ich halt morgen wieder nicht zu 100% fit. Aber wenn drölfzig fesche Menschen (Ladies) kommen um die letzte Klausur vom Mitbewohner zu feiern ist man halt dabei ^^ Vor allem da die wirklich Bier und Schnapstechnisch nen hervorragenden Geschmack haben
Heute letzte beide Prüfungen, dann Kuchen, dann Vapiano, dann Pulp Fiction, dann vllt Sinolgen Party, schlafen, aufstehen, chin. Freundin bei Korrektur Ihrer Masterarbeit helfen, Sinologengrillen, dann was mit einem Freund unternehmen, den ich dann erst in einem Jahr wiedersehen werde. Sonntag Freundin beim Streichen ihrer neuen Wohnung helfen und vllt nach Hause fahren....
Held des Tages: Der Grillfleischautomat hier in unserer Straße ! Und der Tag an sich heldet auch ziemlich. Alles rollt recht geschmeidig vor sich hin, voll schön
Zitat von Intoccabilewie passt das alles da rein? O_o
Kommt drauf an, wie groß der Brotlaib war und ob er mit nem Pürierstab nachgeholfen hat. Was nicht passt, wird passend gemacht. Hauptsache das platzt nicht auf, wenn er mit ner Gabel reinsticht xD. Vorsicht! Instabiles Brot xD
Zitat von Intoccabilewie passt das alles da rein? O_o
Ich vermute, du hast nicht daran gedacht ein Beweisfoto zu machen, oder?
doch ^^
sind leider nur billige first Generation Iphone Bilder, aber ich denke man erkennts ^^ Achja, letzter Zubereitungsschritt: zwei Getränkekästen (mit vollen Getränken) draufstellen und n paar Stunden davon platt drücken lassen.