Zitat von Das_Mes ist ein kahn, haste doch gehört.......
Nein ich meinte die Lösung hier von
Zitat von Minikampfmuffinhm...als ihre mutter tot war, verliebte sich die frau unsterblich. am tag darauf brachte sie ihre schwester um.
WARUM???
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
die frau sah auf der beerdigung ihrer mutter einen mann, in den sie sich unsterblich verliebte. sie haat eaber nicht den mut, ihn anzusprechen. deshalb dachte sie "wenn er zur beerdigung meinermutter kommt, kommt er bestimmt auch zur beerdigung meiner schwester." und brachte ihre schwester um.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von McDeathwarum habe ich bei meinem Usertitel erst Spanner und dann Spammer gelesen??
sry mcdeath bin im moment zu faul um dir dauerhaft den titel "spanner" anhaften zu lassen deshalbn poste ich hier einfach mal dass ich zumindest die absicht habe^^
Do To List: Nothin' - *check*
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_MEin Tipp zu meinem Rätsel: sie war blind und hochseilartistin
diente die musik ihr zur orientierung (für die Länge des seils (sie läuft solange die Musik läuft...))?
und dann denkt sie sich: Musik aus? Dann muss hier wohl ein Brett sein. hüpf ich doch mal runter. Der Fall ereignete sich gen 14 Uhr morgens in einem chinesischen Flohzirkus. Die Ermittler feierten nach dem Abschluss der Recherchen noch ein rauschendes Neujahrsfest. infolgedessen brannte die Manege nieder. Also die Lösung ist: Ein Zirkus ist abgebrannt, weil die Ermittler entgegen des Gesetzes selbstgemischten Sprengstoff verwendet haben, daraufhin dachten die Nachlass Verwalter der UdSSR (postierte Soldaten, denen niemand was von dem ende des cold war erzählt hat), dass ein Krieg ausgebrochen sei, weshalb sie den amerikanischen Öltanker versenkten. Also hat sich der Kahn doch nicht selber umgebracht! QED!
Der Musiker war bestimmt ein Gitarrist. leider kam 00 Schneider des weges...
oder ein älterer Herr wollte "dieses Hippie Gedudel" abstellen
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
was ist grün und kann hüpfen *HALT* das währe zu einfach
was anderes. welches landlebende tier kann nicht hüpfen, oh nein das ist kein rätsel sonern ne abfrage von allgemeinwissen und würde in diesen nerdigen forum eh jeder wissen hmmmm währe zu einfach.
noch was anderes
braunes fell und vorliebe für bananen nein wieso fallen mir nur so dumme rätsel ein ^^ das ist auch der grund warum ich nie bei sowas mitmache weil mir kein rätsel einfällt ^^ ach soll jetzt einer mein dummes rätsel lösen mir fällt kein richtiges ein xDDD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!