Er hat herausgefunden, dass das Wasser, welches er gefunden hatte, vergiftet war. Bevor er nun einen qualvollen gifttod erlitt, hat er sich selbst erhängt.
Das einzig sinnvolle, was mir eingefallen ist^^ (Nun kommt mir aber die Frage auf, ob man überhaupt Wasser in ner Wüste ausgraben kann...)
Ah, vielleicht ist das Wasser aus seiner Feldflasche. Er hat diese ausversehen fallengelassen, wodurch ein Loch reingeschlagen wurde und das ganze Wasser rausfloss. Damit er nicht qualvoll verdurstet, erhängt er sich.
So, mehr fällt mir nicht mehr ein^^
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
Da muss man ja sofort wieder an das klassische Eisblock-Szenario denken xD
Er hat sich bei einem Party Service einen Block bestellt, aber als er ankam war die Feier noch in weiter Ferne und, was er ganz vergessen hatte, er hatte keine Möglichkeit das Teil gefroren zu halten. Aus lauter Scham für seine Tochter eine Super-Sweet-16 Feier ohne Eis ausrichten zu müssen stellt er sich auf den Block mit dem Seil um den Hals und erwartet seinen Erstickungstod !
er wurde umgebracht! man hat ihn betäubt, in die wüste gebracht und aufgeknünpft, damits wie selbstmord aussieht. aus grausamkeit hat man ihn auf nen eisblock gestellt, der durch die hitze langsam weggeschmolzen ist, so das der arme kerl langsam erstickt ist.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von BrilleDa muss man ja sofort wieder an das klassische Eisblock-Szenario denken xD
Er hat sich bei einem Party Service einen Block bestellt, aber als er ankam war die Feier noch in weiter Ferne und, was er ganz vergessen hatte, er hatte keine Möglichkeit das Teil gefroren zu halten. Aus lauter Scham für seine Tochter eine Super-Sweet-16 Feier ohne Eis ausrichten zu müssen stellt er sich auf den Block mit dem Seil um den Hals und erwartet seinen Erstickungstod !
*push*
N Tipp vielleicht ?
irwie... is der richtige teil drin ja-.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Eigtl Schnecke... aber im Prinzip kommt das ja aufs Selbe raus Wenn ich jetzt sage das ist falsch komm ich mir vor wie der Balder bei Genial daneben xD