Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Nilpferde und Nashörner da vermutlich auch nicht so n Spaß dran haben würden...
Zitat von Jarl Njoerdraber was währe mit seinen knochen? ich glaub das problem währen eher die muskeln ^^
Wie kommste denn auf Muskeln ? ô.0 Ich hätte auch gesagt entweder brechen die Knochen oder die Gelenke sind am Arsch, was beides wohl aufs selbe rausläuft...
naja.. die Knochen und Gelenke sind aber auch auf Elefantengröße ausgelegt, ist doch das selbe als würde sich ne Maus denken, wow wie kann der Mensch nur springen geht bestimmt übelst auf die Gelenke...
NEUES RÄTSEL?
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Kann schon sein, obwohl ich da meine Zweifel dran hab, jedenfalls bei den ausgewachsenen... aber um aus dem Stand zu springen sind die angeblich einfach zu schwer, mit 4 Beinen scheint das komplizierter zu sein als bei uns ^^
Und joa... das Paul und Iviken Rätsel steht glaub noch, oder ? Ich würd sagen Paul hat Iviken den Kopf zertrümmert und hat das in einem Land gemacht, die die Todesstrafe haben...
dann is es ja jetzt einfach... Iviken is ne Lampe oder ne Glühbirne jedenfalls mit Merkurium und Paul vergiftet sich dran, dann lass Paul meinetwegen nochn Kind sein das mit der Birne rumspielt... und Iviken ist selbstverständlich eine Schwedische Glühbirne/Lampe kA
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
iviken is iene gegend in schweden, wo noch unausgegrabene mine aus dem 2.weltkrieg rumliegen... oder ne lampe von ikea, in deren leuchtmittel quecksilber enthalten ist, mit dem man sich ja bekanntlicherweise prima vergiften kann ^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!