Ich bei zweieinhalb Stunden Schlaf sogar schaff ne pissig einfache Englisch Ausfrage zu versauen und somit in dem Fach keine Eins mehr ins Zeugniss bekommen kann =/
ich hab mal ne Nacht nicht geschlafen und am nächsten Tag Mathe geschrieben... lustige Klausur xD... die erste Aufgabe war perfekt hab sogar viel mehr gemacht als ich musste die zweite Aufgabe war fürn Arsch; mein Lehrer war total entsetzt dass ich nach soner Glanznummer in 1.) danach nurnoch Brei gemacht habe... -> Schlafmangel/-entzug = böööse
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von IntoccabileLebkuchen zum Frühstück ist keine gute Idee....
Marzipankartoffeln auch nicht =/ Und Schnee ist böse ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von ZavahlHeute habe ich gelernt, dass es keine schlaue Idee ist, einen Tag vor der Bio Probe mal anfangen zu lernen...
hat mir ne 6, ne 2, ne 5, ne 7 und ne 4 Punkte Klausur eingebracht =/
Hm... ich glaub in bio kam ich was die klausuren angeht nie über 6 Punkte ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive