und ich dachte musikalisch unanspruchsvoller wie Punk geht nicht mehr
das IST punk ^^.
aber es gibt nicht nur unanspruchsvollen punk sondern sogar recht guten der nicht mainstream ist. z.b Slime oder Daily Terror
Jaaaaaaa, Slime und Daily Terror sind genial
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
es war irgendwie lustig wo die die fertig waren und kicken wollten den anderen das blatt aus der hand gerissen haben und es für sie ausgefüllt haben während der sportlehrer nur vorne stand und sich eins gegrinnst hat
Zitat von Namenlos Jaaaaaaa, Slime und Daily Terror sind genial
hehe gut das mir jemand zustimmt. meine Freunde die ausschließlich Metal hören sagen mir schon ich hätte Geschmacksverirrung warum ich mir sowas anhör ^^, aber ich find einfach die Energie die in den Texten und der ganzen Musik steckt so geil. Einer meiner besten Freunde der eher Hauptsächlich Industrial und cyberkram hört ist da schon aufgeschlossener. Irgendwie hab ich das Gefühl das die meisten Metalheads musikalisch oder allgemein sehr intollerant sind. gibt natürlich immer wieder ausnahmen. und die Beiden Gruppen können auch wirklich was wie ich denke, was ich am wenigstens verstehe die stören sich am gröhligen Punkgesang hören selber aber death metal, total seltsam xDDD. hm hätte am 1.12 slime live hier in erlangen sehen können. aber der einzigste kumpel der mitgewollt hätte muss lernen wie die seuche. und alleine wo hingehen ist nicht so mein ding ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Da muss ich dir zustimmen, meiner Erfahrung nach sind die meisten Metaller musikalisch verdammt intolerant =/ Nicht nur, dass die andere Musikrichtungen runtermachen, nein, sie machen auch noch andere Metalrichtungen runter ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Naja, Naziblackmetal darf mana ber schon noch hassen.
...das eigentlich interessante Themenbereiche durch einen "fähigen" Dozenten auch durchaus als Schlafmittel taugen - und dass Kreuzworträtsel und Kaffee eine vernünftige Therapie dagegen sind. (ehrlich, jetzt kann ich nachvollziehen, wie sich Hogwartsschüler bei diesem Geisterlehrer fühlen müssen )