aber ich denke es gehört zu den Fächern wo man n kompetenten Lehrer braucht... zusätzlich ist son Bio LK selbstverständlich durch vollidioten verlagsamt weil ziemlich viele idioten denken "hm ich kann nix und brauche nochn LK ach nehm ich bio das hört sich so schön gammelig an" dadurch wird dann 1000mal nachgefragt und interessante zusatzinformationen werden gestrichen -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
jahaaa... in der Tat.. naja Zell-Chemie..... sowas haben wir in Chemie nei durchgenommen.. was dazu geführt hat dass sich alle idioten in Bio drüber aufgeregt haben wie dumm das doch sie sie hätte ja schließlich Bio und nicht Chemie gewählt........ naja das hat mich dazu gebracht dass ich denke einfach das ganze auf ein Fach "Wissenschafte" zu begränzen und dann halt 3 Fachgebiete Bio Chemie Physik.... zumal ich sagen muss in Chemie war viel Mathe und Physik dran aber naja... es ist ja ganz verständlich eigentlich dass man sich nichtnur auf ein Fach beschränken kann weil man halt vieles anderes für das Fach selbst benötigt.... ausser Mathe.. Mathe steht ganz oben^^.... für Physik benötigt man dann Mathe für Chemie braucht man Physik und Mathe und für Bio braucht man halt auch Chemie.. inwieweit dann Physik und Mathe noch da reinspielen will ich grad nicht sagen... aber naja jeder der xkcd ließt weiß ja wie das so ist^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
zumindest für die normale gymnasial-biologie brauchst du kein physik und nur minimale mathekenntnisse aber je nach fachgebiet kann auch der physik-anteil in chemie klein gehalten werden.
Heute habe ich gelernt, dass Schweine Videospiele erlernen können, wenn der Joystick so gestaltet ist, dass sie ihn mit dem Rüssel bedienen können. xD
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive