edit: ok hat mir nen bekannter mal gezeigt als er bekifft war. und als ich das gesehen hab war ich in einer depressiven phase das ich es nicht ansatzweise lustig fand ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Mit dem Unterschied dass wenn ich sag ich mag Züge könnte das im Threadzusammenhang sogar stimmen könnte, wohingegen jemand der diesen Satz "nein man,..." fortsetzt von mir persönlich entführt gefoltert und verstümmelt wird.
Zitat von Double KAch weißt du,das war anfang mal lustig,aber mittlerweile kann man nie mehr irgendetwas mit "ich mag..." beginnen,fast so wie mit "Nein,Mann" ._.
ich muss acid zustimmen, kA was bei dir Lil grade "insidermäßig" ao abgeht aber "ich mag" bzw "ich mag züge" is okay ... aber sobald jemand "Nein Mann" sagt fängt SOFORT irgendein ARSCHLOCH mit der VERFICKTEN Newkids scheiße da an... und da könnte ich echt nurnoch töten..... ich hatte die grausamsten Vorstellungen als ich aufm Breeze mitten in der "nacht" mit der titelmelodie geweckt wurde..... ich wollte echt nurnoch töten es ist so ein Fickscheiß... ich werd ne Party mit Freibier veranstalten sobald der letzte von diesen arschloch-darstellern gestorben ist (und sowas mache ich echt selten; das einzige mal wo ich bisher ne Party feiern wollte ist beim Tod meines Ex-Sportlehers)
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Double KAch weißt du,das war anfang mal lustig,aber mittlerweile kann man nie mehr irgendetwas mit "ich mag..." beginnen,fast so wie mit "Nein,Mann" ._.
ich muss acid zustimmen, kA was bei dir Lil grade "insidermäßig" ao abgeht aber "ich mag" bzw "ich mag züge" is okay ... aber sobald jemand "Nein Mann" sagt fängt SOFORT irgendein ARSCHLOCH mit der VERFICKTEN Newkids scheiße da an... und da könnte ich echt nurnoch töten..... ich hatte die grausamsten Vorstellungen als ich aufm Breeze mitten in der "nacht" mit der titelmelodie geweckt wurde..... ich wollte echt nurnoch töten es ist so ein Fickscheiß... ich werd ne Party mit Freibier veranstalten sobald der letzte von diesen arschloch-darstellern gestorben ist (und sowas mache ich echt selten; das einzige mal wo ich bisher ne Party feiern wollte ist beim Tod meines Ex-Sportlehers)
"newkinds" der WIEDERLICHSTE SCHEISS.... trotzdem gibt es eine undefinierbarre anzahl an menschen die son dreck noch toll finden und zitieren,...,.. ich will kotzen......
@T: BIER!!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_M"newkinds" der WIEDERLICHSTE SCHEISS.... trotzdem gibt es eine undefinierbarre anzahl an menschen die son dreck noch toll finden und zitieren,...,.. ich will kotzen......