Assi Tv... ich weis nich, ich kanns mir drei Minuten ankucken und dann steigert sich meine Misanthropie so ins Unendliche dass ich einfach nur noch alle Erschießen will
und genau deshalb ist es so schwer an ne Waffe zu kommen (die was anrichten kann ) hab mich selbst schon in Situationen wiedegefunden in denen ich im Nachhinein froh war dass es ein Waffengesetz gibt xDDD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Also ich habs doch schon sehr vermisst... könnte aber auch daran liegen dass alle die ich von meiner Schule kenn zwar nett aber so widerlich normal sind dass ich das hier fast schon als tägliche Ausgleichskur brauch um einigermaßen durchn Tag zu kommen^^
Ich hab auch nur den 5. Elefant... Aber mein bester Freund hat mir von Holbein die ersten 3 Teile der "Chronik der Unsterblichen" ausgeliehen... is irgendwie cool das man zu hören statt zu lesen
Jetzt woltle ich gerade nachschaun und musste feststellen, dass ich letztens scheinbar aus Versehen den ganzen Hörbuch-Ordner gekillt hab -.- Naja, ich hör eh nie welche, aber falls jmd welche gewolt hätte, hätt ich gern geteilt, da war einiges drin...
Ach und... Meeeeeiiine Fresse, ganz ruhig Kinners, was kann man sich denn da so drüber aufregen... die New Kids eh nur als (sinnlose) Satire sehen und ich muss zugeben ein paar Clips find ich echt lustig, den Großteil eher net, aber egal... und das "Nein, Mann" hat wirklich nix damit zu tun, auch wenn das noch nerviger ist xD
Zitat von AcidMan muss den anderen ja auch was zum Lesen hinsetzen wenn sie wieder da sind^^
ja, und ich les mir alles durch ob wohl ich weis dass nix wichtiges drinsteht
Zitat von AcidIch mag dass ich jetz wieder mehr gespamt hab als Xarfai Very Happy
nur weil ich meinen vorsprung aus dem orginalforum verloren hab. aber ich werde mich hier nicht so aktiv am spamkrieg beteiligen, und nur dann spammen wenn es mir auch wirklich um den spam an sich geht