Zitat von BrilleEin Mann mit Prinzipien, sehr schön ^^
Every Spaaam is saaacreeed ! Every Spaaam is goood !
Sag das nicht zu laut, sonst gründet bald irgendjemand die Sekte des fliegenden Spammonsters.... oder glaubt daran, dass ein Messiahs kommen wird um das Internet vom Spam zu erlösen xD (nein ich mag keine Katholiken, nur blöd dass der Thread "ich mag..." heißt ^^)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Minikampfmuffinich mag,das jarl grad "der fünfte elefant" hört. ich LIEBE! dieses (hör)buch! es ist sooo genial. hast du noch andere hörbücher von pratchett?
ich habe fast alle. aber ich finde dirk bach als sprecher jetzt nicht so gut, hab schon weitaus bessere gehört. aber der humor ist echt sehr witzig und ich muss immer so lachen wenn es heißt der milliarden tonnen schwere elefant der auf die scheibe stürzte ^^
also ich hab zwar noch nicht so viele hörbucher allgemein gehört. eig nur H.P. Lovecraft. Tolkien, Catweazle, Fear and Loathing in Las Vegas, und Die Saga vom Dunkelelfen von Salvatore. die Saga vom Dunkelelfen war echt das beste Hörbuch von allen die ich kenne. und David Nathan ist mein Lieblingssprecher aber natürlich passt der nicht zu jeder Rolle aber die des Gentlemans bei H.P Lovecraft spricht er perfekt.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich kann ohne hörbücher fast nich mehr einschlafen. hab mittlerweile soooo viele. zum bleistift einige von markus heitz, wolfgang holbein, fast alles von kai meyer (wenn das überhaupt möglich ist) unten genannte saga vom dunkelelfen (päääm! da hab ich sogar die 20 jahre alten bücher im regal stehn!) und auch sehr viele pratchetts. besondere zierde meiner sammlung sind die zwei pratchett-hörspiele, lords&ladies und gevatter tod. die sind richtig klasse zu hören. vorallem, weil gevatter tod ein musical ist xD tolkien hätt ich ja uach gerne...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
dann hör ich mir als nächstes die mal an. also ich fand den fünften elefant als hörspiel fast schon grauenhaft. war trotzdem witzig. ein gutes buch kann selbst die schlechteste umsetzung nicht vollends versauen ^^
also ich finde, es gibt für pratchettbücher keinen besseren interpreten als drik bach. der mann kann mit seinen stimmlagen einfach so genial bilder von den charakteren zeichnen. hör dir vielleicht mal den zeitdieb an, jarl. und zu gevatter tod: ich hab letztens in der bücherei für 50cent einen comic davon gekauft.hab nachgeschaut, das ding ist ca. 30-40 euronen wert xD wenn es nicht in einen so katastrophalen zustand wäre -.-
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
hm z.b so ne stelle da hat es geklopft und der hat es so nebensächlich erzählt und plötzlich kam ein dritter der sich ins gespräch eingemischt hat und ich war jetzt total verwirrt wer jetzt da spricht vor allem weil das klopfen so nebensächlich erwähnt wurde.
edit: ok, seh grade dass die folgen 1-3 wegen der nachbearbeitung immer noch offline sind, aber die anderen beiden alten gibts hier: CR 4 - Schratherbst CR 5 - Scanes!s