What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Doch, doch,.. n Zuhause haben die schon... aber die wohnen alle noch bei ihren Eltern. Tja wenn man studieren will muss man sich entscheiden: Auto und Party/Urlaub/Freizeit oder ne eigene Bude
ich mag betrunken sein und alleine im haus sein, endlich kann man sich mal filme zur belustigung erwachsenen publikums anschaun ohne dass jeden moment muttern durch die tür platzen könnte O_o übrigens und das hat jetz ÜBERHAUPT nix mit gerade erwähnten filmen zu tun, aber die japsen sind echt SELTSAM
Freude ist.. .. gleich alle Threads durch zu haben... habt ihr keine Arbeit oder warum is das Forum immer so vollgestopft wenn ich Feierabend habe? -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mähm... das verstört mich jetzt ein wenig...
eigentlich wollte ich blos sagen
Freude ist.. .. gleich alle Threads durch zu haben... habt ihr keine Arbeit oder warum is das Forum immer so vollgestopft wenn ich Feierabend habe? -.-
Keine Arbeit [x] alle anderen Sozialen Kontakte keine zeit [x]
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!