mindestens genau so wahrscheinlich ist dass das wasser kalt ist, dass sie sich nur so stillhält weil sie festgebunden ist, dass ihr wasser nicht gefällt.. ich denke im zweifellsfalle immer an das negative... könnt mich gerne pessimistisch nennen, aber in einer zeit wo mädchen nen eimer hundewelpen in nen fluß werfen und sich dabei aufnehmen fang ich irgendwann an optimisten für idioten zu erklären... jaja ich weis bedauernstwerter ausnahmefall mti dem mädchen aber whatever...
Er meint das nur das auf das Verhalten der Katze bezogen. Wenn eine Katze Nass wird würde die normalerweise verschreckt aufspringen oder rumkratzen nur um ins Trockene zu kommen. Und dieses Verhalten kann er sich nur dadurch erklären, dass die Katze vermutlich unter irgendwelchen Drogen steht oder vielleicht sehr schwach ist. Ich weiß das die sich wehren, weil meine Katze sich mal Flöhe eingefangen hat und ich die auswaschen musste mit Katzenschampoo.
Edit : Und vielleicht musste er nur bei Tieren auf Drogen lachen, weil er dabei an die Tomacco Folge bei den Simpsons gedacht hat ^.^
jap, das isn echt mieser akt. ich war bei unserer katze am ende immer nasser als das vieh selbst...ich hatte mehr shampoo in den augen als sie im fell...ich hab sie geliebt!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Naja dafür gibts diesen Nackengriff >.> ...aber ich finde das sieht immer sehr fies aus. Besonders wenn einige Menschen meinen die im Nacken zu packen und dann daran hochziehen!
Du darfst dich nur nicht von deiner Katze rumkommandieren lassen ! Meine kam immer zu mir, wenn sie was wollte und dann hab ich sie des öfteren einfach schmoren lassen. Du brauchst nur ein dickes Fell ^.^, die können manchmal echt nervtötend sein...(reden wir hier immernoch über Katzen? xD)
Ich stell jetzt mal die gewagte These auf, dass es Einzelfälle von Katzen gibt, denen es nichts ausmacht nass zu werden. Löwen zB sind angeblich auch extrem wasserscheu aber trotzdem gibts welche die sogar freiwillig schwimmen gehen...
Zitat von AcidEs erschließt sich mir auch beim besten Willen nicht inwiefern es besser wäre, wenn die Katze unter Tranquilizer Einfluss stehen würde...
Nimm doch nicht gleich alles so ernst, meine Güte ô.0
@Minikampfmuffin : Dann frag ich dich aber ob du da wirklich deinen Hund gemeint hast .
Zitat von Minikampfmuffinduschen mit hund. die kleene muss mal gewaschen werden und weil die irgendwie angst vor der badewanne hat, nehm ich se mit unter die dusche.
@Brille : Why so serious? xD Heute bei Galileo : Mögen Katzen wirklich kein Wasser? Gibt es Einzelfälle von Katzen, die Wasser nicht scheuen? Wir haben Katzen in der Innenstadt befragt ob sie sich wirklich ins Wasser begeben würden!
Zitat von Brille Nimm doch nicht gleich alles so ernst, meine Güte ô.0
Es gibt Themen über die ich fast ausschließlich nur spaße. Es gibt Themen über die ich viel spaße.
Tierquälerei oder auch nur die entfernteste Möglichkeit dessen ist keines davon, das ist eins der wenigen Themen im Leben die ich toternst nehme. Ich kann daran nichts ansatzweise komisches erkennen, Tierquäler gehören gefoltert bis sie um den Tod betteln, und dann noch ein Stückchen weiter. Ich kann über son Video einfach nicht lachen, sorry wenn ich dir dadurch auf die Nerven geh, ich kann einfach nicht anders.