Zitat von Das_Mich frag mich blos wieso der so fett zensiert wird wenn er seine unterhose noch anhat.
Könnte man annehmen, da man die Unterwäsche nicht in der Hose sieht. Vielleicht mag er auch dieses Gefühl von Freiheit und trägt deswegen keine Unterwäsche.
Trotzdem danke an alle die mit mir gelitten haben ^.^
DUUUUUUU!!!!!! *maddin an den hals spring* wegen dir hab ich den ganzen restlichen abend "this is my pipi" vor mich hin gesungen. ALLE BEWOHNER DES HAUSES HALTEN MICH FÜR MESCHUGGE!!!!! ... also...NOCH MESCHUGGER ALS SONST!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffin DUUUUUUU!!!!!! *maddin an den hals spring* wegen dir hab ich den ganzen restlichen abend "this is my pipi" vor mich hin gesungen. ALLE BEWOHNER DES HAUSES HALTEN MICH FÜR MESCHUGGE!!!!! ... also...NOCH MESCHUGGER ALS SONST!!!
Wenn eine Frau singt "This is my pipi" macht man sich aber auch sorgen ^.^'! Ersetzen wir diesen Ohrwurm in deinem Kopf einfach durch etwas weniger schlimmes. http://z0r.de/2251
Wenigstens denkt keiner bei dem anderen Z0r Link an "Helikoptermann 3- Rückkehr des Kreiself*****" xD
Zitat von MaddinWenigstens denkt keiner bei dem anderen Z0r Link an "Helikoptermann 3- Rückkehr des Kreiself*****" xD
das Wort was Martin hier selbst zensiert hat lautete "Ficker"
Edit: kann bitte mal einer von dem "SCHOKOOLAAADEEEEE" ein 300 remix machen?, danke. Edit2: erst googeln dann posten, gibt es ja tatsächlich schon^^°..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
the mysterious muffin mafia mafia?s the mysterious muffin of the mafias latest muffin mystery tour in muffinious and mysterious mafiatically muffin. Muffin the mafia muffin in mysterious mystery mafia makes every muffin mafia more and muffin mysterious.
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Ich hatte gedacht, da kommt jetzt das Video aus 300 nur mit Schokolade ^.^ aber die Version ist auch nicht schlecht. Ich werde das mal den Z0rlern mal die Idee zu kommen lassen
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"