Zitat von Acidwäre ich eine Frau würde ich mit Das_M sex machen wollen und wäre ich ein Mann wäre ich gern eine Frau um mit Das_M sex zu machen
Da du beide male im Konjunktiv sprichst: WAS ZUR HÖLLE BIST DU?! Hermaphrodit? ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Da man bei EOMS davon ausgeht dass sie alle einer verweichlichtetn Unterart der Mädchen engehören, so gelten Metaler hingegen in jeglicher Form als männlich. Hierbei gibt en natürlich verschiedene Differenzierungsbereiche. So sinkt der Männlichkeitsfaktor beispielsweise wenn man außerhalb einer Kneipe oder eines Pubs Bier aus einem Glas trinkt etc.
Nun zum o.g. Porblem: Acid scheint sich entweder noch recht weit unten in der Männlichkeitsskala zu befinden (und könnte daher leicht von anderen Musikrichtungen abgelenkt werden) oder aber er hat sich runtergesoffen. Dies ist ein temorärer Zustand in dem man so viel trinkt bis man sich irgendwo in ne Ecke kuschelt und nicht mahr so ganz weiß wer/was man ist.
Da die Forschungen noch nicht zur Gänze abgeschlossen sind freue ich mich über jeden jugen Nachwuchsforscher, der mich in meiner Arbeit unterstützen möchte
jetzt hätt ich maddins post fast gelöscht weil das einfach blos spam im sinne von "spam" ist ... also ala email etc. nich das was wir hier als spammen bezeichnen^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mjetzt hätt ich maddins post fast gelöscht weil das einfach blos spam im sinne von "spam" ist ... also ala email etc. nich das was wir hier als spammen bezeichnen^^
Ich spamme halt nach dem Reinheitsgebot. Nur feinster Spam kommt in den Thread!