Boah lasses doch gut sein, isses dein Job mir jetz einzureden dass meine Einstellung scheisse is ? Du weist nich ob die auf sonstwas is oder nich, und ich werd mir den Kopf nich drüber zu zerbrechn, ich mag solche Videos nicht weil mir solche Gedanken immer im Hinterkopf rumschwirren
Ich muss von nichts runterkommen ich steh nur zu meinen Prinzipien, tut mir Leid wenn du das nicht verstehen kannst -.-
Das hat doch jetzt nix mit der Einstellung zu tun. Mir schwirren solche Gedanken nicht (sofort) im Kopf rum und hab auch bei dem ersten Post an dem du angeeckt bist imho nix verwerfliches gesagt oder im Sinn gehabt. Menschen die Tiere schlecht behandeln sind bei mir auch unten durch, denen kann man nicht trauen...
[Vegetarier-Klischee-Modus on] IHR SEID ALLE MÖRDER! [Vegetarier-Klischee-Modus off]
so besser? o_ô
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Achsooo ^^ Ich dachte das wäre auf des Tierzeugs bezogen gewesen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive