Zitat von BrilleHm, irgendwie hab ich noch das Bedürfnis auf ein drittes Festival außer Hellfest und Party.San zu gehen, da muss ich mir mal demnächst Gedanken machen
also letztes jahr waren wir... zu... viert... dafür aber mit Überraschungs-Stargast Eschrich... achja und Jacke war zu voll um uns zu finden oder mir irgendwie verständlich am telefon zu artikulieren... kA .. es hat mir angst gemacht mit dem zu telefonieren XD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Der Schotter, bzw das gepflasterte vor der Bühne, extrem nervtötend platzierte Wellenbrecher, immer teurer und größer (inkl mehr Idioten) wirds natürlich auch (okay, dafür so gut wie keine Anreise-Kosten, von mir daheim aus, ohne die Autokolonne und Kontrolle gerechnet, 20-25 Minuten Fahrt, zudem kennen wir nen Schleichweg über den man sich in den Stau quetschen kann ) und dieses Jahr interessiert mich keiner der Headliner (Hammerfall, In Extremo und Hatebreed, oder ?) und insgesamt sinds auch weniger interessante als die letzten Jahre und von denen kann ich ein paar auch wo anders sehen... obwohl natürlich eh höchstens die Hälfte angeschaut wird von dem was man sich vornimmt xD