Sind schon n paarsehenswerte Bands da, stimmt schon ^^ Ich bin mal wieder auf die Running Order gespannt. Das auszutüfteln macht immer Spaß Jedenfalls wenn nicht gerade hinterfotzige Überschneidungen drin sind...
Also bei mir siehts so aus dass ich nur fahr wenns noch Karten an der Abendkasse gibt... ich hatte bisher nie genug Geld um was vorzubestellen^^ Und ansonsten... also ich fahr wohl selber mit meinem kleinen C2 von Passau aus ^^
Laut Homepage gibts da ziemlich sicher welche. Das Jahr kommen evtl eh weniger, weil die Ur-Metaller vllt auch nicht so experimentierfreudig sind und dem neuen Gelände noch nicht trauen ^^
Dacht ich frag halt mal, falls du jetzt mit nem Jeep oder so unterwegs bist, weil so ca. ab Nürnberg werden wir eh auf der gleichen Strecke unterwegs sein
naja im zweifellsfall passen auch zwei Leute bei mir rein, du müsstest dann trotzdem erst bis nürnberg kommen... hab jetz kp wo du eigentlich wohnst ^^ problem is ich weis nich ob ich nen kumpel mitnehm oder ob der woanders mitfährt
du solltest dich auf jeden fall zu uns ans camp gesellen, weis jetz nich ob du da mit ner gruppe oder alleine hingehst aber wir wären n paar leute falls du nich alleine campen willst sind wir sicher ne ganz tolle notlösung ^^
Also unter meinem Bild steht, dass ich in Erlangen wohne Aber ich fahr von daheim aus (bei Ansbach) und dann über Nürnberg/Erlangen (wo ich vlt nochmal in meine Wohnung schau) und nehm mindestens den Herrn Doomsday noch mit, von daher wärs dann eh schon zu eng bei dir. Aber vielleicht hau ich doch noch an, ob du was bei dir ins Auto tun könntest, falls es bei usn zu voll wird, hab ja auch nur nen Vierer Golf ^^
Also du fährst zwar alleine, aber triffst dich dann mit n paar ? Ich bin mir ja noch net sicher, kann auch sein, dass ich den Großteil meiner Zeit bei n paar Sachsen verbring, bei denen ich die letzten 2 Jahre war...