Ich dachte mir ich starte mal einen etwas allgemeineren Thread. Hier kann man ja evtl posten welche Festivals man die kommende Saison ins Visier genommen hat. Vielleicht ergeben sich ja Camp/Fahrgemeinschaften oder man wird auf ein interessantes Festival ausmerksam, dass man ansonsten übersehen hätte... naja also der eigtl Grund für die Idee war, dass ich gerade das vorläufige Billing vom Hellfest gesehen hab und weiß, dass ich da hin will (genauso wie n Kumpel von mir) ^^
ich gedenke, neben wacken und evtl dem mera luna, diverse kleiner festival in der nähe abzugrasen. und das veldensteiner^^ werd wahrscheinlich auf recht vielen mittelalterdingern zu finden sein.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ah da fällt mir ein wo muffin die mittelalterschiene erwähnt werde ich aufm Freienfels anzutreffen sein am 30.4. ungewandet mit ein paar komischen gestalten die ich mit unter Freunde nenne aber hey.. so nenn ich euch auch manchmal also.. nix besonders
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
SOAD kann ich mir aufm Breeze eher net vorstellen... PSOA werd ich wohl auch wieder gehen wenns geht, aber beim Breeze überleg ich mirs noch, haut mich jetzt noch net so vom Hocker, aber da kommt ja auch noch einiges. Falls es aufs Hellfest geht schau ich mir da eh Bolt Thrower an ^^
Brille hat recht. Hab mich ner mittelaltertruppe angeschlossen, werden wohl zusätzlich noch zu nen paar märkten usw. in der umgebung fahren, wie und welchr genau...kp