jo, ich fahr alleine, weil ich keinen bock hab erst nach hause zu fahren und meine nicht studierenden daheim rumhockenden freunde abzuholen. wär glaub n ziemlicher umweg ^^ Ihhhhh Sachsen naja musst du wissen, wenn ich du wär würd ich zu uns kommen... wir sind voll geil
Hm, na gut... habt ihr irgendwelche Vorlieben, soll ich was bestimmtes anziehen oder mich an diversen Stellen rasieren, wie siehts mit Spielzeug aus ? Oder kümmert ihr euch da um alles ?
Weiviele seit ihr denn und wär das denen recht ? Weil dann kann man ja evtl was aufteilen, womit ich mein, dass ich nicht für uns zwei oder drei extra n Pavillon einpacken muss zB oder n Grill, falls n guter vorhanden ist (Kohle und Anzünder natürlich schon) Ich hab mir letzte Saison auch eine Kühlbox gebastelt, die recht groß ist, was zum einen heißt, dass ich die dann open source machen würde, aber auch, dass die n Haufen Platz im Auto braucht und es super wär noch etwas Luft zu haben ^^
Das klingt ja schonmal geil, aber haben die das schonmal auf nem Festival ausprobiert ? Weil da muss man ja n offenes Feuer drunter machen, da könnten die Security Betzen rummaulen... oder ist das intelligent gelöst ?
ich vermute mal das sies intelligent gelöst haben, habens glob ick schonmal an nem festival dabeijehabt, ist momentan die frage ob ich mein zeug bei denen reinpack und mit dem zug fahr oder ob ich bei einem von hier mitfahre .
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Warum solltest du denn jetzt mit dem Zug fahren wollen ? *verwirrt* Ich behaupt mal, dass es mit mir schneller, bequemer und evtl auch billiger sein wird. Und über Langenzenn ists für mich auch nur minimalst länger (vom Weg her, zeitlich dafür schon, aber das is mir relativ wurscht ^^) Außerdem müsste ich dann das Benzin nicht komplett selbst zahlen
Hab ich vll schonmal gefragt aber: Heidenfest, geht zufällig jemand hin ? Zufällig Stuttgart ? Jay für Extended Show mit Dornenreich, Totgelichter und Wintersun... die interessieren mich eigentlich mehr wie die Bands die da normal spielen