Zitatnicht so kräftig blasen, ich hab die ganze sahne überall!
von meiner schwester, während unsere eltern daneben standen. ging darum das ich in lumumba gepustet hab, zwecks abkühlung da das so ca vielzuheißzumtrinken war... naja, sie hat halt die schlagsahen aufm arm gehabt.
die blicke waren zu geil, besonders als wir das gemeinschaftlich fortgeführt haben
ZitatYacc ?(12:20): ho mein prinz schöner prinz sei mein graf Beowulf ?(12:20): hä wie soll ich das denn ein prinz is doch was bessers als ein graf Yacc ?(12:20): xD xDDDDD sei mein prinzengraf Yacc ?(12:21): analprinzenrolle Beowulf ?(12:21): ja so sehts aus wenn man sie ausnander macht Yacc ?(12:21): xDDD Beowulf ?(12:21): oh sei du meine kleine hellhaarige thai Yacc ?(12:21): oh ich hab doch aber garkeine hellen haare Yacc ?(12:22): wie soll das gehen Beowulf ?(12:22): dann kannst du es net sein Yacc ?(12:22): ich kann deine dunkelhaarige bartthai sein mit penis Beowulf ?(12:22): also meine dunkelhaarige shemale Yacc ?(12:22): nur ich hab nix she haftiges an mir Beowulf ?(12:22): achso Beowulf ?(12:23): dann bist mein ladyboy Yacc ?(12:23): oh nein xD nicht doch
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
3 Jungs waren bei uns Laden und wollten Feuerwerk kaufen und da meinten 2 zu dem kleinsten "Mal sehen ob sie dir ohne Ausweis glauben dass du 18 bist" und meine Mama so "nee, dem glaub ich das nicht, aber das ist nicht bös gemeint *zeigt auf mich* was glauben sie denn wie alt meine Tochter ist?" Darauf schaut mich der älteste an und meint "mindestens 35"
er hat aber ein lachen drangehängt...immerhin hat er gehofft wenn er mich älter schätzt, dass er seinen ausweis nicht zeigen brauch (was er trotzdem tun musste...)
Naja ich kann dir was von meinem jugendlichem Aussehen abgeben... bei den Fotos die ich gepostet hab is nur die Frisur ne andere... sonst seh ich immernoch wie 16 aus