Meine Mama und ich reden über Japaner und ich meinte, es sollten mehr Leute so diszipliniert sein, dass die nicht gleich in Panik ausbrechen und plündern, darauf sie um mir zu zeigen, dass es eine schlechte Idee ist
ZitatCharakter, Intelligenz oder ähnliche humanistische Tugenden sind hier nichts als die Finger im Hals der moral-bulimistischen Blendergesellschaft. Aus Selbstüberschätzung dauererigierte und Anglizismen-onanierende Wichtigtuer aus der internationalen Arschgeigenszene schleifen heranwachsende, unerfahrene Laufsteg-Lemminge zu widerspruchslos funktionierenden Beauty-Söldnern und seelenlos aufgehübschtem Fotografenfutter. (...) Ein Furz ins Gesicht der Emanzipation (by Heidi Klum).
Oliver Kalkofe in einem Artikel der TV Spielfilm ^.^
erinnert mich spontan an eine Stern-Rezension über irgendein Blutengel album ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich hab meine Mama eine kleine Geschichte über vegetarische Metaller erzählt, dir mir neulich jemand erzählt hat und da hat sie den Kopf geschüttelt und gesagt
Zitat von Intoccabileich hab meine Mama eine kleine Geschichte über vegetarische Metaller erzählt, dir mir neulich jemand erzählt hat und da hat sie den Kopf geschüttelt und gesagt
Zitat von Meine MamaDas sind dann keine Metallika
XD
Was auch immer Metallica mit Fleischessen zu tun haben
There ain't no rest for the wicked,money don't grow on trees
Ja na und ? Es ging um Klischees und weiter wie Odin kann der Standard Depp nicht denken wenns um alte nordische Mythologie geht... Zumindest bekomm ich immer Intelligenlersprüche zu hören wie " HOOOOOOOO METALL !!! ODIIIIIIN"