hää?? thor ist doch eig n total unbekannter superheld wenn mich nich alles täuscht o_O so spider-, bat-, superman das sind bekannte helden aber wer sich nie bisschen genauer mit comics befasst wird wohl eher selten über Thor als superheld stoßen^^....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Heute in der Uni ein Gespräch mit ner Metallerin über Festivals, ging um nen Kumpel, der mit seiner Freundin einige Zeit auf nem Festival im Zelt verschwunden war um horizontalen Angelegenheiten nachzugehen, und mit Blutverschmiertem Mund ausm Zelt kam...
Zitat"Sag mal, du weißt schon was du da um den Mund hast oder?" "Schmeckt wie warmer Leberkäse."
Bevor der Poetry Slam losging vorhin: A = N Kumpel von mir B = Mitglied von Slamowar, offensichtlich arabische/nahöstliche Wurzeln
A: Wie heißt du eigentlich ? B: Osama A: Was ernsthaft ? B bestätigt A: Das ist ja wie wenn man früher Adolf hieß ! B fängt an zu lachen, spuckt sein Bier wieder aus: "Den muss ich mir merken !"
Eigentlich ja nicht so der super Witz, war aber ne lustige Situation ^^
du bist jetzt die einzige, die meine Mama mit mit ihrem Forumsnick kennt xD
alle andere umschreibe ich immer, wie "weißt du noch der Typ, der nach Neuseeland ist" oder "der Typ mit dem ich mal verlobt war" ^^
zumindest denkt sie jetzt nicht mehr ich könnte in die Goth Szene abrücken, obwohl ich unbedingt mal in einen Goth Laden muss, die haben so tolle Sonnenschirme...
Sprachs und entblößte seinen Hintern mitten im Hörsaal auf nem Tisch stehend Richtung Dozent, weil ihm die willkürliche Klausurterminfestlegung nicht zusagte
Hat sich schonmal rentiert in die Vorlesung (wenn auch nur kurz) zu gehen ^^