ZitatGuten Tag wir sind von der Staubsaugervereinigung! ... STILLE ... Öhm. Ich hab einen.
Also nun das Maysterium: 1. Warum hatten die beiden alten Kerle keinen Staubsauger dabei. (lt. Googel gibt's die Vereinigung gar nicht) 2. Warum hatten sie sonst nix zu sagen. 3. Kann man Leute wirklich so einfach abwimmeln? (Oder hätte ich mir die Haare kämmen und was vernünftiges anziehen sollen?! Bin ich so abschreckend, dass man mich noch nichtmal überfallen und ausrauben will?!?!)
ich HOFFE dass sich solceh leute endlich mal bei mir melden xDDD gibts da onlineformulare wo mein seine adresse eintragen kann?? ... ich könnt mir jeden sonntag morgen was neues einfallen lassen um die derbe zu verarschen =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich zitiere mich mal selber. als ich das aufgeschrieben hab fand ich es furchtbar wichtig, gerade wiederentdeckt! (ist es aber nicht, odaaaaaaaa? ;D)
Zitateine bank in c form hat käse für dich (mit bild wie bank aus holz wie käse schmilzt und sich u einen c biegt.) mtit sound wiederholend stimme wiederholt dies unentwegt
Zitatich bin eine tannenzapfenartige mutationsform sie fühlt sich auf der ätherebende die man fühlen kann rauh an.
Zitatdas mysterium der e-gitarre? wtf sehr bedeutendes instrument, dabei hat es ne komische vergangenheit und sein bienennest artiger hallig dröhnen der blechdosen sound der wie ein eimer klingt soll toll sein, ich finde es zwar toll aber wieso wenn es doch klingt we nen metallisches bienennest. wtf es sind saiten auf ner "Gitarre" Gitarren gabs schon im Mittelalter, sind E-Gitarren cyberperversionen vergangener zeiten?
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!