Zitat von AcidWas freut dich daran jetz am meisten, dass Deutschland als Frau dargestellt wird, dass diese Frau die Männer vermöbelt oder dass sie es mit ihren Brüsten tut ? ^^
Dass sie so gut demonstriet wie mächtig Brüste sind. Btw. Alle Länder gibt's als Kerle und als die entsprechenden Schwestern. Die Schwester von Schweden is geil
Das war Ende Juni 2010, mit meiner frisch fertiggestellten Schulwaffe.
Unrasiert. Ziemlich lange unrasiert (und so war ich wenige Tage vorher beim Vorstellungsgespräch o0)
Und ca. eine Woche alt.
Die Haare habe ich ja beim Bund gelassen, dauert jetzt wieder 3 Jahre ehe sie nachgewachsen sind. Den Hintergrund musste ich entfernen - aber es ging nicht sauberer da die Farbunterschiede teilweise sehr gering waren und deswegen hatte ich auf das saubere Ausschneiden keine Lust.
Ich habe den Hintergrund entfernt, weil manche dinge nicht für neugierige Augen bestimmt sind
Das Holz ist Nussbaum. Was für welches? Dürfte Haselnuss sein. Es ist allerdings geölt, aber ich hatte glück mit der Maserung - die sah einigermaßen gut aus.
Weil die Jobchancen und die Bezahlung beschissen sind? Ich hatte halt in beidem bloß wahnsinnig viel Glück ^^ (allerdings arbeite ich nicht direkt im Beruf) Die meisten Bümas haben zuviel Arbeit für einen, aber zuwenig für 2. Die gesetzlichen Auflagen sind verdammt hoch und der finanzielle Aufwand ebenso. Jäger und Sportschützen sind geizig, die fahren lieber 100km mehr, als dir auch nur 5 Cent zu geben. Durch das ziemlich waffenfeindliche Klima in der Politik sind viele Waffenbesitzer verunsichert und klammern sich dadurch zum Großteil nur noch fester an ihre Börse.
also, wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die kurzen Haare stehen dir gut ^^
(mal abgesehen von der Tatsache, das ich es hasse, wenn Kerle längere Haare als ich haben, und deren Haar dann auch noch voller ist...wenn es nicht voll ist, freu ich mich, das mir lange haare besser stehen XD)
Die Meisten, die ich nicht gefragt habe (und ich habe keinen gefragt) waren der Meinung, dass mir kurze Haare besser stehen. Aber da ich wunderbar volles Haar habe (HAHA, Intoccabile!), werde ich es mir wieder länger wachsen lassen. Auch wenn ich dann wieder überall nur lange Haare in der Wohnung rumliegen habe -.- Aus Prinzip.
Zitat von tiredWeaselIch habe den Hintergrund entfernt, weil manche dinge nicht für neugierige Augen bestimmt sind
Das Holz ist Nussbaum. Was für welches? Dürfte Haselnuss sein. Es ist allerdings geölt, aber ich hatte glück mit der Maserung - die sah einigermaßen gut aus.
betriebsgeheimniss sozusagen?. also man sieht schon das es nen waffenlager ist ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
@Rockey ich leg mich da nicht so fest, aber ich habe dafür, was den Charakter angeht super hohe Erwartungen, immerhin bin ich so erzogen wurden, dass ich den Mann für's Leben suchen
@tW ppfftt...mir doch egal, noch sind meine länger
Der Mann unterbricht den Pfarrer bei der Trauung: "Moment mal... WIE lange, sagten sie?"
@ Jarl: Joar, sozusagen Betriebsgeheimnis.
Hier sieht man gut den Unterschied zwischen geöltem und unbehandeltem Holz. Dass die Maserung etwas verschwommen aussieht, liegt am skalieren des Bildes. Die obere Waffe war meine, die untere gehörte einem Kollegen. Beide existieren nicht mehr, da wir unsere eigenen Waffen nach der Ausbildung nicht behalten durften und sie dann vernichtet wurden.
Zitat von Intoccabile@Rockey ich leg mich da nicht so fest, aber ich habe dafür, was den Charakter angeht super hohe Erwartungen, immerhin bin ich so erzogen wurden, dass ich den Mann für's Leben suchen
Mhm, von Disney erzogen, oder ?
Und dass meine Haare einfach mal grandios geschmeidig und halbwegs voluminös sind muss ich hier natürlich auch noch loswerden xD Jedenfalls sind meine zwei engeren Freundinnen immer recht neidisch, das zählt als Beweis ^^