Zitat von Brille Und dass meine Haare einfach mal grandios geschmeidig und halbwegs voluminös sind muss ich hier natürlich auch noch loswerden xD Jedenfalls sind meine zwei engeren Freundinnen immer recht neidisch, das zählt als Beweis ^^
halt doch die klappe
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
An Brille's Stelle würde ich jetzt gucken, welche Festivals sich mit denen von Minikampfmuffin überschneiden. Es könnte sein, dass sie dich nun vielleicht im Schlaf skalpiert und sich deine Haarpracht als Trophäe aufsetzt >.>
Naja oder erst jetzt, weil ich sie auf die Idee gebracht hab xD
eigentlich wollte ich ihm ja zuhause auflauern und die haare pink färben...aber deine idee gefällt mir auch recht gut meint ihr, das rot von brille kopfhaut passt zu meinen augen?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Intoccabile@Rockey ich leg mich da nicht so fest, aber ich habe dafür, was den Charakter angeht super hohe Erwartungen, immerhin bin ich so erzogen wurden, dass ich den Mann für's Leben suchen
Mhm, von Disney erzogen, oder ?
aber sowas von
@muffin ganz bestimmt, dazu noch am besten einen roten Nagellack ^^
Also die Idee mit den pinken Haaren find ich ja einfach mal unnnglaublich viel gemeiner, das wäre eine gerechte Bestrafung ! Skalpieren, aaach, das ist doch so letztes Jahrtausend, das macht doch keiner mehr *nervös hüstel*
Naja, nicht nur... man hat ja aus Samson gelernt Aber n 9mm Schnitt taugt mir trotzdem nicht ^^ Und Skalpieren würde wohl generell nicht so gesundheitsförderlich sein schätz ich mal