Erfrierung weil da wir die Haut so schön Blau und man kann zusehen wie einzelne Körperteile abfallen
WACKEN:O:A oder Rock am Ring?
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Eine Flasche wahren Met oder ein Fass falschen Met?
Wenn schon dann richtigen, man muss ja nicht so gierig sein und nach nur einen Tag die Pulle leer haben
Sex mit einer Leiche oder mit Angie Merkel?
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian