rolltreppe.... aufzüge haben die dumme angewohnheit abzustürzen.. wenn ne rolltreppe kaputt geht muss man maximal selber n schritt tun aber sonst eine genauso faule art der fortbewegung... nur dass ne rolltreppe inene zusätzlich noch nach vorne bringt^^
Cörriworscht oder döner?
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Auf jedenfall Atomkrieg!!! Strahlung, Mutationen, Schreckliche Verbrennungen, Frauen und Kinder verstümmelte Freaks...*sabber* (Es lebe der Wahnsinn!!)
Messer oder Pistole?
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive