-.-COCA cola oder PEPSIE cola?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
coca, wenn schon denn schonwecker früh am morgen oder verschlafen?
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
verschlafen!!!.... naja bin arbeitslos was soll ich da n wecker stellen xDarm oder bein brechen?
Zitat von Das_Mverschlafen!!!.... naja bin arbeitslos was soll ich da n wecker stellen xDarm oder bein brechen?
OT: wie lange schon?selbst bin schon 3 jahre >_>
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
lol.. naja seit der staat gesagt hat ich darf nicht studieren und muss erst zivi machen aber der fängt auch januar dann an....
bein brechen, ein gebrochenes bein ist ja kein beinbruch, und wenns der recht arm wär... (könnt ich ja gar nicht mehr zocken) geld oder leben?
GELD!!! geld ist toll davon kann ich mir alles kaufen Ketchup oder Mayo??
beides gemischt is am geilsten^^chips oder salzstangen?
Zitat von Das_Mlol.. naja seit der staat gesagt hat ich darf nicht studieren und muss erst zivi machen aber der fängt auch januar dann an....
iditotisch vom staat ^^ zwangsarbeit XD
chipsnachos oder popcorn?
Auf jeden Nachos mit extra Schafer Soße Weinbrand oder Rum
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!!"Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
popcorn, in rauhen mengen und am besten mit karamell oder wenigstens in süß. damit kann man die vorderen reihen so toll beschmeißen^^amoklauf mit prunkaxt oder morgenstern?
Amoklauf mit axt und rumtür oder vorhang?
tür, da kann man im zweifelsfall gegenrenneneine woche leichte schmerzen oder eine stunde extreme schmerzen?
irgendwelche leichten schmerzen hab ich ständig und ne woche ist ja ein überschaubarer zeitraum, also woche leichtstrategie oder taktik?