What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
hm krankenhaus mit was harmlosen, beim zahnarzt ist es mir sehr unangenehm zum einen psychisch, und wenn was gemacht wird tuts weh und ich hab oft alpträume von rausfallenden zähnen =PPP
krankenhaus war ich eh seit den windpocken und meiner geburt nicht mehr ^^ also definitiv krankenhaus da komm ich so selten hin ^^
Feuer oder Wasser?
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Der bestimmer Typ im Freundeskreis, weil aus einen Nazi kann man ja éinen Mülleimermann machen. Und würde man dies mit den Bestimmertyp tun dann könnten sich auch die Anderen von einen abwenden.
2010 0der 2011
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
beides in der reihenfolge nein, ehrlich. ich kann mich da nich entscheiden. ich liebe beides^^
ein tag, an dem man unglaublich viel zu tun hat, aber spaß hat und abends mit nem guten gefühl einschlafen kann oder einer, an dem nich wirklich was los is, man aber auch keinen stress hat?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!