eigentlich bei mir genau die Frisur die ich hab. und die dunkelgrüne passage zu meinen braun. wobei ich manchmal noch lieber ein goldeneres braun hätte. aber eig bin ich zufrieden geht manchmal richtung kastanie hab das gefühl das mein braunton sich mit den jahreszeiten ändert ^^.
Bei Mädelz mag ich Naturrot. Naturblond ist ok aber aufkeinenfall blondiert x_X! und diese Frisur
Sonnenschein im Winter is voll evil! Allein die Tatsache, dass dann alles (Schnee und Eis) reflektiert, es also noch heller ist und man eher selten mit Sonnenbrille draußen rummrennt (ärgerlicher Weise)...
Zitat von Minikampfmuffinneue frage, dami thier mal bisschen leben reinkommt:
welche bands wollt ihr unbedingt noch sehen, bevor ihr sterbt?
L'âme immortelle ansonsten.... keine ahnung ^^ (bis ich 13 war wollte ich ja unbedingt die ärzte mal live sehen.... aber mittlerweile =/ )
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Lieblingsfarbe? Schwarz Lieblingsgetränk /wenn Bier welche marke ? 29 oder 5,0 Bevorzugte Musikrichtung? Alles was einen schön beruhigt, alsp Folk und Blackmetal Lieblingsfigur aus DiB? Alle-sie sind ich in mehreren Personen Lieblings-italienisches essen? Pizza Diaboli Vorhandene Haustiere? Noch ein Hase aber nicht mehr lange Was ist Chuck Norris Schwäche ? Das Jan nicht sterben Lieblingsbuch(reihe) ich bin kein Serienkiller von Dan Wells Erstes Festival/Erste Live gesehene Band ? Korn dieses Jahr in Mannheim Obskurster Schnaps, den ihr getrunken habt? eine Mischung aus Waldmeister, Strohrum und Schokolikör Lieblingscocktail? Crema Banana Eigenbewertung des Nerd-Pegels auf einer Skala von 1-10 ? 5 als was wollt ihr wiedergeboren werden? Als Blauwal 13 jährige kurzhaarige Metalcorekinder auf Festivals sind... ? Die neue Generation des Bösen welche bands wollt ihr unbedingt noch sehen, bevor ihr sterbt? ENDSTILLE!!!!!!!!!!!!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von MinikampfmuffinL'ame immortelle sind ganz cool live. waren aufm mera 09. nette show, aber ihr kleid...echt seltsam...
ich hoffe ja immernoch dass die aufs Amphi 2011 kommen.... Aber bisher ist nur sie mit Persephone angekündigt
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Minikampfmuffin welche bands wollt ihr unbedingt noch sehen, bevor ihr sterbt?
Ach da gibts so viele, die meisten hab ich leider verpasst... Dissection, Pantera und Bathory z.B.. Von noch/wieder existierenden Bands: Iron Maiden, Apokalyptica, System of a Down, Watain