Ich kann halt leider nich steuern was mich stört und was nicht, wenn ich des könnte wär das Leben so viel eifnacher und weniger nervtötend^^
Nervt mich halt, weils einfach falsch is.... einfach nur Stuss, sonst gar nix, da kann ich einfach nich drüber lachen... dass des den Spaß, es weiter zu sagen, für andere nicht mindert is mir klar^^
außerdem is Hitler tot... und wenn man oft genug rechts geht geht man irgendwann auch links, ausgehend von der originalen Bewegungsichtung... und für Farbenblinde, bzw Leute mit Rotgrünschwäche, sind grün und rot das Gleiche^^
hitler wohnt doch in der hohlen erde unter der arktis und hat dort ein klonprogramm am laufen wo er immer sein gehirn reintransferieren lässt! und dort baut er das haunebu raumschiff womit er den mond und dann den mars besiedeln will um eines tages nach deutschland mit seiner klonarmee zurückkehren wird!
Zitat von Minikampfmuffinalso, man könnte meinen, IHR wärt grade leicht anämisch, mit östrogen überversorgt und verknatscht... seid ihr etwa doch mädels?!?!
nein wir haben nicht unsere tage, wie kommst du darauf?
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl NjoerdrObskurster Schnaps, den ihr getrunken habt: hm selbstgemachter Absinth von nen kumpel. 90%er alk + 3 beutel wehrmut 4 wochen gezogen BÄÄÄÄ da wird die zunge von taub xDDD
Absinth und Schokolikör, schneller draussen als Drinnen :-p
Zitat und das gesöff auf nen geburtstag 3 sorten met + 2 sorten tequila + weißen rum + vodka + bier + waldmeister sirup + wackelpudding pulver + zucker
Hatte ich gestern bzw heute Nacht auf der Partey auch nur noch + Rotwein von der Tanke +Orangensaft+irgendein ander Fruchtsaft + Jackie + irgend ein unbekannter Weinbrand und ich spüres in jeder Zelle meines Körpers, besonders im Kopf und Magen
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
was im abgefahrensten gesöff drin war, weiß ich nich mehr sooo genau...ich gab ihm jedenfalls seinen namen, weil immer wieder gejammert hab "nimm es weg, nimm es weg!" drin war...ich glaub unter anderem o-saft, zwei sorten whiskey, 66er absinth und kosakenkaffee...aber bestimmt noch mehr. jedenfalls hab ich danach zwei monate KEINE tropfen alkohol mehr angerührt. ausser bier, aber das ist grundnahrungsmittel
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!