ich hatte vor fast nem jahr auf silvester mal sowas getrunken... es war.. glaube son pfirsichlikör als basis.. und wir haben paar trinkspiele gespielt irgenwann war da bier nudelsalat kekse vermutlich diverser schnaps und fleisch... ach alles was rumstand drin, zwischendurch war es mal eklig gegen ende mus sich sagen hat es tatsächlich wieder ganz gut geschmeckt (das haben auch die andern gesagt )..... und dann gab es da mal sowas,.. hmm... ich glaub der cocktail hieß "wunderbecher" da war alles mögliche drin aber nich gleichzeitig sondern nacheinander....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Jarl Njoerdrwenn ihr heute auf ein konzert gehen könntet, welche band würde spielen?
Hm... gute frage. Ich glaube heute wäre mir nach wizo
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
und Slime würd ich gern mal sehen auch was für leute da so hingehen. habs leider letztens verpasst und keiner hatte zeit oder wollte mit. und allein mag ich nicht ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!