Jemand stellt ne Frage allgemein in den Raum die jeder Beantworten kann. nur wer ne Frage beantwortet hat darf wiederrum auch eine stellen. es dürfen auch alte Fragen beantwortet werden. dadurch kann eine Frage von mehreren beantwortet werden und auch mehrere Fragen unbeantwortet im Raum stehen.
auf Fröhliches gespamme! ^^
Ok ich stell mal ein paar Banale Fragen als Startrepetoire
Lieblingsfarbe? Lieblingsgetränk (wenn Bier welche marke ) Bevorzugte Musikrichtung? Lieblingsfigur aus DiB?
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
eigentlich kann ich mich bei keiner meiner Fragen auf etwas festlegen da ich einfach viele verschiedene Dinge gleich sehr mag.
Farbe: Grün, Schwarz, und Schwarz rot. hm Rot und grün an einen Objekt sind auch geil. z.b meine Stiefel, Stiefel grün Senkel rot xD
Getränk: ähm je nachdem was ich will ^^ hab ich durst trink ich einfach wasser. will ich wach werden Kaffe bin ich unterwegs und will wachwerden Afri Cola. ansonsten Zirndorfer Bier ganz gern.
Musik: Folk metal kurz drauf Punk (wegen den Texten und der Energie die da drin steckt
Lieblings-italienisches essen: Pizza 4 Käse mit extra viel Käse xD und nen hauch knoblauch
Vorhandene Haustiere: leider keins, aber es währ wohl nen Frosch, ne Ratte oder nen Kakadu oder ein Pinguin
Zitat von Acidsoll man jetz eine oder so viele Fragen wie man will beantworten ?^^ möp ich mach eifnach mal zwei
ach das überlass ich mal jeden ich sag einfach mal mindestens eine damit das spiel auch nen sinne ergibt ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Lieblingsfarbe: Schwarz (ach ne) Getränk: Mango Eistee (mjam) Musik: Folk, Pagan und Viking Metal Lieblings-Italienisches Essen: Hmm, schwierig. Pizza Diavolo/Prosciutto Lieblings DIB Figur: Der Tod Vorhandene Haustiere: Hund (Mischling aus X Rassen ) Chuck Norris Schwäche: Wenn er eine Figur in DIB wär. Keine Beine mehr zum roundhousekicken
Ach ja, neue Frage: Lieblingsbuch(reihe)
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
so will die restlichen Fragen jetz auch ebantworten... also auser meinen eigenen... dhurrr...
Lieblingsfarbe: schwarz... --- Lieblingsgenre: bewegt sich von Viking und Melodeath immer weiter Richtung Death und Black Metal --- Italienisches Essen: da ich son klassisches Beispiel von "Was der Bauer id kennt frisst er ned" bin wärs schon echt eigenartig wenn ich irgendwas mag aufgrund eines kleinen Kindheittraumas, dass dafür sorgt, dass ich den größten Kotzanfall bekomm den sich ein Mensch vorstellen kann, sobald ich Käse esse is nich mal Pizza für mich drinn xD --- Vorhandene Haustiere: zwei reinrassige sibirische Huskies, wei Katzen, eine Bartagame, drei Schildkröten und nen Teich voller Fische... --- Lieblingsbuch: bahhh, schwer... früher waren es generell alle Tolkien- style Fantasy Bücher, mitlerweile bin ich eher zur klassischen Deutschen Literatur übergegangen... aber aus Prinzip müsst ich jetz die Harry Potter Reihe beehren da ich die vor Jahren schon gelesen hab und die ich damals richtig verschlungen hab. Oder natürlich das Necronomicon.... genialstes Horror-Fantasy Buch ever^^
Neue Fragen: Erstes Festival/Erste Live gesehene Band ?
Zitataufgrund eines kleinen Kindheittraumas, dass dafür sorgt, dass ich den größten Kotzanfall bekomm den sich ein Mensch vorstellen kann, sobald ich Käse esse
OH DANKE LIEBER GOTT für diese Information =DDDD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitataufgrund eines kleinen Kindheittraumas, dass dafür sorgt, dass ich den größten Kotzanfall bekomm den sich ein Mensch vorstellen kann, sobald ich Käse esse
OH DANKE LIEBER GOTT für diese Information =DDDD
mit dieser reaktion ist mein ziel für diesen kommentar schon erreicht
Lieblignsfarbe: wechselt nach tageslaune. gerade in diesemmoment spricht mich ein schönes tiefes petrol an^^
Getränk: ich steh extrem auf spezi, guiness und 2,5er-radler
Musikrichtung: richtung is schwer zu sagen. ich mag musik, bei der eine melodie erkennbar ist und die mich irgendwie emotional beeinflusst
DiB-person: ...da leg ich mich mal nich fest^^
italienisches essen: hängt ebenfalls von der tageslaune ab. immer gehen pizza quattro formaggie, gnocchi gorgonzola und calzone speciale
Haustiere: ich hab nen freund, das reicht schon =P in meinem "zweitwohnsitz" (bei meinem freund) hopsen im moment 3 hunde, davon ein 9 wochen alter welpe, ein hamster und 5 schildkröten mit den schönen namen tortellini, gnocchi, spirelli, macaroni und penne rum. geplant sind noch zwei ziegensittiche, die kommen aber erst nach dem umzug dh. so im juni
um acids frage zu beantworten: er ist am kinn kitzelig. aber bis du in dort kitzeln konntest, hat er dich längst mit einem roundhousekick halbiert!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von AcidErstes Festival/Erste Live gesehene Band ?
öhm... Schandmaul oder Anti-Flag
Lieblingshaarfarbe/Frisur?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
bücher: mein absolutes über-lieblingsbuch ist und bleibt "der herr der diebe". ansonsten liebe ich die elfen-reihe und die dazugehörige elfenritter-reihe von bernhard hennen, der schreibt so wahnsinnig gut. aber eigentlich les ich alles, was lang genug still hält und mir gefällt^^
erstes festival: m'era luna 2009, da war ich endlich 18 erstes konzert: asp zaubererbruder akkustiktour...ich glaub das war 2007
haare: ich mag lange schöne, kräftige haare bei männlein und weiblein. frisur ist egal, sollte zum träger passen. haarfarbe *auf die eignenen zöpfe schiel* rot. nichts als rot
mein nerdfaktor liegt wahscheinlich so bei 7,63
neue frage: als was woll tihr wiedergeboren werden?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wiedergeboren als: Regenbogenschaf... Ich kuck Muffins Avatar an und werd das Gefühl nich los dass das Ding zu 90% aus LSD und zu 10% aus noch mehr LSD besteht, das will ich auch !
edit sagt wir brauchen ne neue Frage:
Öm... 13 jährige kurzhaarige Metalcorekinder auf Festivals sind... ?