Zitat von BrilleOb jetzt in einer Kaffeetasse oder so is mir egal. N vernünftiges Glas hab ich halt einfach nicht -.-
und ich dachte du säufst jetzt einfach nen liter white russian. so nach den motto 600 ml wodka 100 ml kalua 400 ml milch ^^
So nen knappen halben Liter. Aber so muss ich halt nicht mehrmals mixen
Zitat von Intoccabilewas heißt denn bitteschön auch?
Soll das heißen du treibst dich auch auf anderen Foren rum?
Ach, ist doch in Ordnung ! Etwas Abwechslung... und Inspiration kann man sich auch holen Und das sag ich bestimmt nicht nur, weil ich seit letzter Woche nicht mehr monogam bin
Ob meine Mama sich über einen Besuch im Orchideenschauhaus freuen würde wo wir ihr vllt mit etwas Glück noch eine Orchidee kaufen, wenn die noch welche im Verkauf haben sollten...
dann sollte ich noch meine Kamera aufladen, damit sie Fotos von den hübschen Blümchen machen kann
War es wirklich nötig die Terroristengruppe im 14. Conan-Film "Rote Siamkatze" zu nennen? -.- Und ich hoffe, dass das Gerücht stimmt, das bald "The Legend of Dragoon" ins PSN kommen soll.
Edit: UND OMG! Es gibt sogar 2 Realfilme von Conan in Japan...
Hast du schonmal eine Siamkatze getroffen die nicht eitel war und sich für was besseres hält? (ok, das machen eigentlich alle Katzen, aber bei denen ist es extrem) Ich hab noch nie erlebt, dass eine Siamkatze nett war
ich glaube ich mache mich mal langsam zu fuß auf richtung campus und nerv dann meine schwester, geh mir ihr in die Mensa und dann geh ich schnell und heimlich zum Vapiano und fahr dann mal heim
Und wenn alles Studenten hier sind, warum ist es unmöglich einen guten Parkplatz zu finden? Das nervt so ziemlich...
Weil genügend Studenten mit dem Auto kommen und auch andere, ältere Leute an der Uni oder angeschlossenen Instituten arbeiten... da hilft nur Bus und Rad ^^ auch wenn ich selbst ja noch nie mit dem Bus in die Uni gefahren bin...
@topic: Ich sollte nicht schon wieder anfangen Vorlesungen auszulassen...