Zitat von Intoccabilegenau genommen habe ich mich eher über meine schlechte Kleiderwahl als über das Wette geärgert ^^
Zitat von Minikampfmuffinaber das ist sie doch schon. sie ist prinzessin samina I von dressedinblack. mit den adminrechten kommt schließlich auch der adelstitel =P
Dafür bist du dann meine Hofdame und mit etwas Glück verkuppeln wir dich mit einen Prinzen oder machen deinen Freund zu einen ^_^
uuuhhhh ^__^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von MaddinIch muss grade spontan an die Folge von Spongebob denken, wo Patrick fälschlicherweise für einen König gehalten wird .
hmpf.... hätte dann nicht eher von mir die rede sein müssen??
Nene, du bist ja eher der Regierungschef, siehe auch deinem Avatar
äähhh okay, avatar hin oder her, wartet Kurz...
*KING*
sooo weiter zum nächsten quote..
Zitat von Minikampfmuffin
Zitat von Intoccabilegenau genommen habe ich mich eher über meine schlechte Kleiderwahl als über das Wette geärgert ^^
Zitat von Minikampfmuffinaber das ist sie doch schon. sie ist prinzessin samina I von dressedinblack. mit den adminrechten kommt schließlich auch der adelstitel =P
Dafür bist du dann meine Hofdame und mit etwas Glück verkuppeln wir dich mit einen Prinzen oder machen deinen Freund zu einen ^_^
uuuhhhh ^__^
*hust* JUS PRIME NOCET *hust*
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
"HABE" wtf.... ist das nicht schon etwa 13 jahre her, wenn man jetzt das abi macht, dass man ne schultüte hatte? oder hab ich da was falsch verstanden o_O
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
es is morgen halt letzter schutlag ever und das motto "1.schultag". ich hab auch meinen ollen schulranzen vom dachboden geholt und abgestaubt. irgendwie kam mir der immer viel größer vor xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Bin ich der einzige, dem dieser rote Pixel im Avatar unseres Königs so mies mit ner Nadel ins Auge sticht ? Vielleicht hab ich nur an Dachschaden, aber das nervt viel mehr als die Glitzer-Avatare -.- *rum-Monk*
Zitat von BrilleBin ich der einzige, dem dieser rote Pixel im Avatar unseres Königs so mies mit ner Nadel ins Auge sticht ? Vielleicht hab ich nur an Dachschaden, aber das nervt viel mehr als die Glitzer-Avatare -.- *rum-Monk*
geht mir auch so XD Im ersten Moment dachte ich, mein Bildschirm hätte einen kaputten Pixel und habe versucht ihn wegzuwischen, aber dann habe ich versehentlich gescrollt und gesehen, der pixel bewegt sich ^^