Ich muss erstmal alle meine Gedanken sammeln, die durch dieses lange Wochenende noch ziemlich zerstreut sind xD. Ich muss hier auch noch unbedingt etwas veröffentlichen, dass sich ganz tief in mein Gedächtnis gebohrt hat. Wer denkt er kann es vertragen, kann ruhig auf den Link klicken . Für eventuelle Spätfolgen übernimmt niemand die Haftung. Das stellt sogar Minikampfmuffins Regenbogenschaf in den Schatten ^.^!
Zitat von Minikampfmuffinso, der musikwunsch is raus. jetzt alle mann daumen drücken, dass hr3 wahnsinnig genug ist, um die reiter zu spielen immerhin ist heute "alles geht"wochenende bei denen
kommt auf den hund ein... wenns ein Husky is dann musst du dich nicht schämen wenns ein kleiner Dackel is dann... joa, geh in die ecke und schäm dich^^
Ich habe gestern mal wieder den Typen getroffen, mit dem ich mich überhaupt nicht vertrage... Der ist inzwischen verlobt und heiratet diesen Sommer und von dem bisschen, was ich von seiner Verlobten mitbekommen habe, ist mir im Charackter nicht unähnlich...nur das sie deutlich mehr Geld hat und deutsch ist
ich hab ihr was zu fressen gegeben, war mit ihr gassi, hab sie ne halbe stunde gekrault, ihr tut wahrscheinlich nichtrs weh. der hund will einfach aufmerksamkeit!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!