Zitat von Das_Mich esse grundsätzlich nichts das schwimmt, ausser bier aus ner wanne mit kaltem wasser... wobei ich mir garnich so sicher bin ob das schwimmt o.O
Nein, tut es nicht, erst wenn die Flaschen leer sind ^^
Zitat von Das_Mlief das nicht vor garnicht allzulanger zeit noch nachts irgendwo?
Ich kenne es nur damals von Nickelodeon. Könnte sein, dass es mal wieder auf Nick gelaufen ist...oder vielleicht auf Comedy Central aber habs dann nicht mitbekommen.
Zitat von MaddinIch hab richtig Lust wieder Rocko's Modernes Leben zu gucken xD.
Ich hab auch spontan an die Fernsehserie gedacht die die drei da mal kreieren... gut zu wissen dass ich nciht der einzige bin der die Serie früher gekuckt hat...
Läuft meines Wissens nach auch nirgends mehr... mal kino.to und die gängigen Cartoon Serien Seiten abklappern..
Ich hatte letzten Nacht einen total verrückten Traum, der mir total echt vorkam O_o Stellte sich heraus, dass einer meiner bekannten nicht mehr alle Tassen beisammen hat und wollte Leute umbringen..total scary. Und das beste war, dass ich dachte, "wusst ich doch, dass der irgendwann ausrastet" Total verrückt... Aber das Straßenbahnsystem gefiel mir besser als das was es wirklich gibt XD
@Acid :Danke aber ich hab schon meine Quellen um Sachen zu finden ^.^. Hab mir letztens auch wieder ne Folge von Dungeons and Dragons : Im Land der fantastischen Drachen angeguckt xD.