irgendwas stimmt mit meinem lieblingsparfum nicht...ich hab mich vorhin im laden wie immer damit eingesprüht und irgendwie finde ich den geruch jetzt zum kotzen. mir wird wirklich plümerant davon...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
wieso drängen mir gewisse personen ihre hilfe auf, untergraben mich und meine arbeit dann total und wenn ich mich darüber beschwere, werden se pampig, weil "sie müsste das ja alles garnicht für mich tun" SCHÖN! ich hab nicht um hilfe gebeten!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
mich auf in richtung schule machen...ich hab angst...die abitur-präsentation halten...richtig fiese angst wenn ich von dieser mission nicht mehr zurückkehre...ich hab euch alle lieb gehabt! gehabt euch wohl!
"oh, und Roxy's Paket ist da" yay, das können wir dann heute Abend auspacken "ja, aber ich habe es schon auf einer Seite aufgemacht, weil ich wissen wollte ob das Weihnachtspapier da drin ist" XD
obwohl, darf ich das hier posten, wo meine Mama sich schon darüber beschwert hat, dass ich mich hier über sie beschwere?
^^° Ja, ich hab keinen hübschen Karton mehr gehabt... und weil ich sowas wie Paket-Papier nicht besitze hab ich es einfach in Weihnachtspapier eingepackt
mich stört das nicht, aber meine Mama ist so unglaublich neugierig, sie hat auch Martin Geschenk für mich gleich am Samstag aufgemacht und hat sich geärgert, dass es nochmal verpackt war XD