What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von MaddinIrgendwie fehlt hier noch ein Hirnschmelzender Link >.> http://z0r.de/2156
Huch den kenn ich gar nich.^^ Und für den Start in einen grandiosen Tag: http://z0r.de/1186
Irgendwie hätte ich auch direkt daheim bleiben können. v.v
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von IntoccabileWie blöd sind denn bitteschön die Japaner O_o
Naja ein Japaner wollte eine lebensgroße Puppe seiner Lieblings-Animefigur heiraten. Ich kann mir zwar schon denken auf welche Mangas die anspielen aber die verkaufen sich eigentlich ziemlich schlecht.
-.- Jetzt war ich heute schon in 2 verschiedenen Läden und hab nachgefragt ob ich irgendwo noch eine Laptoptastenhalterung herbekomme. Leider kann man die nirgends so kaufen. Hoffentlich schickt mir Samsung selbst eine zu.
Zitat von Jarl Njoerdrwas ist eine Laptoptatenhalterung?
Unter meinen Laptoptasten ist noch ein Scherengelenk. Die Taste wird dadurch festgehalten und leicht hochgedrückt, damit ich die wiederrum bedienen kann. Leider ist dort ein kleines Teil abgebrochen und jetzt muss ich meine U-Taste via Gumminippel bedienen -.-
Unter meinen Laptoptasten ist noch ein Scherengelenk. Die Taste wird dadurch festgehalten und leicht hochgedrückt, damit ich die wiederrum bedienen kann. Leider ist dort ein kleines Teil abgebrochen und jetzt muss ich meine U-Taste via Gumminippel bedienen -.-
Das Problem mit dem Gumminippel hab ich hier auch ^^ des r und des x ist rausgebrochen und irgendwann mal verloren gegangen. hab mich dran gewöhnt ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Das Problem mit dem Gumminippel hab ich hier auch ^^ des r und des x ist rausgebrochen und irgendwann mal verloren gegangen. hab mich dran gewöhnt ^^
Von welcher Firma ist dein Laptop`? Ich hab Samsung heute eine Mail geschrieben. Mal sehen was kommt...vielleicht schicken die mir ne Handvoll Scherengelenke
Zitat von Maddin[...] Von welcher Firma ist dein Laptop`? Ich hab Samsung heute eine Mail geschrieben. Mal sehen was kommt...vielleicht schicken die mir ne Handvoll Scherengelenke
Fujitsu siemens ^^ Die Scherengelenke sind bei mir noch vorhanden, nur eben die Tasten nicht ^^