Wasser halt vor allem... frische Luft, ne Magnesium (vllt auch ne Allround(Vitamin))-Tablette und gut was (salziges) essen hilft auch, man dehydriert ja nicht nur ^^ Und für die ganz Harten: Vor dem ins Bett gehen sich den Finger in den Hals stecken xD
Aber das sicherste Mittel dagegen ist nicht nüchtern zu werden
also, ich trink zum frühstück immer ne tasse heiße hühnerbrühe und ess pumpernickel. das hilft echt ehrlich. und duschen. dann stinkt man auch nich mehr so krass =P
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
kann es sein, das ich in den letzten tagen ziemlich komisch geworden bin? ich meine...meine posts erscheinen sogar mir als geistiger dünnpfiff...sogar für meine verhältnisse...hilfe
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinkann es sein, das ich in den letzten tagen ziemlich komisch geworden bin? ich meine...meine posts erscheinen sogar mir als geistiger dünnpfiff...sogar für meine verhältnisse...hilfe
wtf bist du etwa nicht die letzten Tage besoffen gewesen???... o_O...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"