Zitat von Xarfaiso alt wie der ist war er alles schonmal, auch fremdenlegionär und diktator einer bananenrepublik
Die Fremdenlegion ist aber cool ...nach 7 Jahren Dienst bekommt man eine neue Identität...hmm vielleicht sollte ich mich beim nächsten Mal Max Power nennen!
@T: Uh oh....das japanische Jugendschutzgesetz für Animes und Mangas wurde angenommen. Mal sehen, wie sich der Markt auf dem Gebiet verändern wird
Zitat von Acid sind die ganzen hentais auf meinem rechner jetz auch schon illegal ?...
Das Gilt nur für Japan aber wer weiß, wie sich das dann auf den Markt auswirkt.
ZitatWar schon bisher der Verkauf von ?schädliche Publikationen? an Minderjährige verboten, also Dinge die ?sexuell stimulierend sind, zu Grausamkeiten anregen und/oder Suizid oder kriminelles Verhalten fördern?, wird das Spektrum an betroffenen Werken durch das neue Gesetz um einiges vergrößert und betrifft nun auch bisher frei verfügbare Werke. Im Gesetzestext ist die Rede von Publikationen, die ?auf ungerechtfertigte Weise? bestimmte sexuelle oder pseudo-sexuelle Handlungen ?glorifizieren oder übertrieben darstellen?. Darüber hinaus betroffen sind Werke, deren Handlung als ?stark zerrüttend für die gesellschaftliche Ordnung? angesehen werden, womit beispielsweise Thematiken wie Vergewaltigung und Inzest gemeint sind.
z.B. Angel Sanctuary wäre dann nicht mehr verkäuflich an Jugendliche sondern nur noch an Erwachsene
Edit : Und zum Thema Hentai-Manga musste ich heute schon jemandem ein Beispiel geben...der wird wohl heute nichts mehr essen können
Ich denke, dass ich einen besseren Herd des Höllenfeuers bräuchte. Essen brauch viel zu lang.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian