Stimmt nich, selbst wenn du am absoluten Nullpunkt angekommen bist muss es nicht zwangsläufig besser werden, Es kann zum Beispiel gleich schlecht bleiben. Oder a la Dragon Ball, 20 Episoden nachdem das letzte, stärkste Übel besiegt wurde, welches schlimmer als jedermans Vorstellungskraft war, wird ein neues Übel angekündigt, zu dem das Letzte Übel wie ein kleines Baby wirkt.
Na toll. Erkältet. Ich glaube, ich muss eine Geschichte hören, die mich wieder Gesund macht. Eine Geschichte mit Romantik, Spannung und einem Happy End!
Zitat von MaddinNa toll. Erkältet. Ich glaube, ich muss eine Geschichte hören, die mich wieder Gesund macht. Eine Geschichte mit Romantik, Spannung und einem Happy End!
Hast du die Folge auch im Fernsehen gesehen ? Ich bin beim durchzappen drauf gestoßen. Wusste gar nicht, dass das auch im TV kommt ^^ Aber naja, eher mäßige Synchro. Dann doch lieber om Original. aninmeflavor.com, jaja !
Da kritisiere ich meine Freundin ständih, dass sie mehr trinken soll und dann wird mir heute beim Sport schwindelig, weil ich den ganzen tag über nicht genug getrunken habe...
Zitat von MaddinNa toll. Erkältet. Ich glaube, ich muss eine Geschichte hören, die mich wieder Gesund macht. Eine Geschichte mit Romantik, Spannung und einem Happy End!
Hast du die Folge auch im Fernsehen gesehen ? Ich bin beim durchzappen drauf gestoßen. Wusste gar nicht, dass das auch im TV kommt ^^ Aber naja, eher mäßige Synchro. Dann doch lieber om Original. aninmeflavor.com, jaja !