nee, wir sind viel krasser. wir sind eine zynische, dressurreitende katzenliebhaberin, ein bis vor kurzem niedlicher junge, der jetzt genug vom liebsein hat und seine ganze pubertät mit identitätskrise innerhalb eines jahres abarbeitet und...naja...ich halt. über uns wurde mal gesagt "die stehen sich nur deshalb so nahe, weil sie angst haben, den anderen den rücken zuzudrehen" aber das stimmt nicht...nicht so ganz zumindest ^^°
aaaaaber wir werden nicht in diese wohnung ziehen, die ist viel zu klein und vorallem energietechnisch auf dem stand der 1920er. und wir hätten keinen gemeinschaftsraum, das wollen wir nicht. also, weitersuchen!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
moooooooooooment.... ich hab zwar blos die ersten paar sekunden gesehn, aber hattest du in letzter zeit ein paar persönlichkeits ändernde operationen und pillen geschluckt? o.o
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
huuaaa, ich hab echt verlernt, wie man flirtet!!! den netten kerl in meinem mathekurs, der so verdammt gut riecht und scheinbar nen klasse musikgeschmack hat, konnte ich leider nur annuscheln und anlächeln *facepalm* gebt mir tipps!!! wie fragt man nach ner handynummer? fragt man heutzutage überhaupt noch nach ner handynummer oder eher nach facebookdaten? HILFE!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
also ich mache immer einen Schritt nach dem anderen, aber ich würde das nicht flirten nennen.
Einfach mal nett small-talk anfangen und irgendwann fragen, ob er auch bei Facebook ist, damit ist der erste Schritt schon getan
Und dann einfach ab und mal small talken und irgendwann zufällig feststellen wie doof es ist, dass man nicht die handy nr hat und voila, schon werden handy nr ausgetauscht
MKM, aber bevor man nach der Handynummer fragt darfst du nicht vergessen ihm noch Geschichten über deine Fitness- und Essenskämpfe, Probleme bei der Aussortierung von nervigen Bekanntschaften, seltsamen Leuten, die sich mit "Ade" verabschieden und sonstigen Erste-Welt-Problemen zu erzählen !
also ich würden das so machen, du gehst freundlich lächenld auf jemanden zu stolperst, sagst dan "BLARGHAAAHHAWAUUUSA" lachst beängstigend dann drehst du dich um und rennst weg.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Malso ich würden das so machen, du gehst freundlich lächenld auf jemanden zu stolperst, sagst dan "BLARGHAAAHHAWAUUUSA" lachst beängstigend dann drehst du dich um und rennst weg.
Das kann ich weiter empfehlen, das is mein Signature Move, das macht nen bleibenden Eindruck.
Zitat von BrilleMKM, aber bevor man nach der Handynummer fragt darfst du nicht vergessen ihm noch Geschichten über deine Fitness- und Essenskämpfe, Probleme bei der Aussortierung von nervigen Bekanntschaften, seltsamen Leuten, die sich mit "Ade" verabschieden und sonstigen Erste-Welt-Problemen zu erzählen !
:trollface: @SieWeißSchonWer
Du darfst doch nur so sehr an meinem Leben teilhaben, weil wir mal verlobt waren
Die Frau Into kam mal auf die Idee als Aprilscherz auf Facebook unsere anstehende Heirat anzukündigen. Allerdings wurde ich dann kurz vor der Hochzeit ge-friendzoned. Was äußerst grausam ist, wenn man zuerst einen Antrag von der gleichen Person bekommt. Ich ertrage es nur mit äußerster Not ! Und ja, seitdem ertrage ich ihre Problemchen, in der Hoffnung, dass es doch noch eine kitschige Pakistanisch-Metallische Hochzeit auf einem britischen Anwesen gibt... mein Leben ist eine Lüge ! :'(