Ja tut mir Leid, ich hab meine heute morgen als ich eigentlich aufstehn und zur Uni hätte gehen sollen verloren. Anscheinend sammelt sie Freunde. Meistens kommt sie so in zwei bis drei Tagen wieder.
nein, man muss nicht alles können...aber IRGENDWAS wäre schön! und mal wieder hab ich ne gruppenarbeit alleine gemacht, weil die beiden deppschen nicht mal in der lage sind ne einfach bebauungsplan zu machen. oder nen standort mit baugrundwerten zu suchen. oder n grundgerüst für ne powerpointpräsentation zu machen....
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Lödit: Jetzt auch auf Englisch: Sabaton - A Lifetime of War Aber irgendwie gefällts mir auf schwedisch besser, da ist der Text irgendwie persönlicher (aus der Sicht eines Soldaten, nicht in der dritten Person). Und interessant: Die schwedische Chorzeile bei 2:48 haben sie beibehalten, ohne sie zu übersetzten. (Und ich hab glaub ich durch die beiden Lieder allein fast so viele Vokabeln gelernt wie im ganzen letzten Semester )
Wie passiert denn bitte sowas... gerade drei CDs gekauft, von derselben Band. Auf CD3 is nich CD3 drauf... nein, es is zwar das richtige Artwork und alles auf der CD drauf, is also nich einfach in die falsche CD Hülle gelegt worden, aber der tatsächliche Musikalische Inhalt con CD3 is das Album von CD2... DAFUQ ?
Okay le' edit... bei genauerer Inspektion stellt sich ehraus, die Musik is doch die richtoige, aber die Albeninfo is von falschem Album, was sehr verwirrend is wenn man liedlängen nich auswendig kennt und die beiden Alben zufällig dieselbe Anzahl an Liedern haben...
Ich habe mich tatsächlich nochmal hier angemeldet Ich bin also noch nicht tot. Nur mittlerweile Student, aber das ist ja alles quasi dassselbe...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Eigentlich hatte ich ja nicht erwartet, für einen billigen, in China zusammengenagelten CD-Player gleich 25 Euro löhnen zu müssen, nen billigeren gabs leider nicht... Naja, dafür gleich noch die Tunes of War von Grave Digger endlich mal mitgenommen.