Zitat von BrilleDie Frau Into kam mal auf die Idee als Aprilscherz auf Facebook unsere anstehende Heirat anzukündigen. Allerdings wurde ich dann kurz vor der Hochzeit ge-friendzoned. Was äußerst grausam ist, wenn man zuerst einen Antrag von der gleichen Person bekommt. Ich ertrage es nur mit äußerster Not ! Und ja, seitdem ertrage ich ihre Problemchen, in der Hoffnung, dass es doch noch eine kitschige Pakistanisch-Metallische Hochzeit auf einem britischen Anwesen gibt... mein Leben ist eine Lüge ! :'(
Was heißt hier gefriendzoned? du wolltest deine Schokolade nicht teilen
Zitat von IntoccabileAlso Hass war das nun auch nicht, ich dachte immer, dass wir uns auseinandergelebt haben...wenn nicht, dann habe ich dich wohl doch gefriendzoned
Ein äußerst schwieriger Sachverhalt, den wir wohl unfähig sind aufzuklären ! Aber zum Glück haben wir hier ein Forum voller Amateurpsychologen und -beziehungsberatern... also, was sagen Sie dazu ?
MKM darf auch ruhig feststellen, dass zwischengeschlechtliche Beziehungen wohl einfach nichts sind ^^ Wahre Liebe gibts halt eben nur unter Männern Alles andere ist Triebbefriedigung...
Zitat von IntoccabileAlso Hass war das nun auch nicht, ich dachte immer, dass wir uns auseinandergelebt haben...wenn nicht, dann habe ich dich wohl doch gefriendzoned
Ein äußerst schwieriger Sachverhalt, den wir wohl unfähig sind aufzuklären ! Aber zum Glück haben wir hier ein Forum voller Amateurpsychologen und -beziehungsberatern... also, was sagen Sie dazu ?
Dass ihr eindeutig alle mit euren Müttern Schlafen wollt... Dr. Mathias Freud hat gesprochen.
das würde ich besonders bei einem ganz bestimmten exemplar der spezies mann unterschreiben. ist es nicht ziemlich eklig, wenn man immer wieder neue drüberrutscherlies präsentiert kriegt und dann als zicke beleidigt wird, wenn man kein falsches lächeln aufs gesicht kriegt?
ach und bitte, wenn abkürzung, dann muffin. ich mag dieses akronym nicht...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich hab langsam Angst vor meinem Kopf... hab die erste Viertel Stunde von God Bless America angekuckt... habt ihr euch schonmal gewünscht Krebs zu haben ? Einfach damit ihr wirklich gar nichts mehr zu verlieren habt, um die gesammten Gesellschafftsfehler auslöschen zu können ohne Hintergedanken an Konsequenzen ? Ich mag diesen Film...
Zitat von AcidIch hab langsam Angst vor meinem Kopf... hab die erste Viertel Stunde von God Bless America angekuckt... habt ihr euch schonmal gewünscht Krebs zu haben ? Einfach damit ihr wirklich gar nichts mehr zu verlieren habt, um die gesammten Gesellschafftsfehler auslöschen zu können ohne Hintergedanken an Konsequenzen ? Ich mag diesen Film...
Das selbe, nur ohne den Krebs. Ich möchte ja nachher immer noch am Leben sein... aber naja, ein gewisser Prozentsatz an Idioten gehört halt einfach zu unserer Spezies dazu. So circa 10 bis 100 %
Was ist unser Hausbetreuer denn für ein Volldepp, heieiei... naja, jetzt ist der Umzug geschafft und wir müssen vom Renovieren nix zahlen, macht alles die Vermietergesellschaft. Die Kaution wird voll zurückgezahlt, also isses mir egal...
Der hat uns heute nur ziemlich blöd angefahren was uns einfällt auszuziehen ohne ihm den Auftrag zu geben zu veranlassen, dass die Türen und die Heizkörper gestrichen, 60% der Böden ausgetauscht und ein paar der Steckdosen und Lichtschalter erneuert werden. Und vielleicht sogar ne neue Badewanne reingemacht wird. Dabei haben wir zum Einen nur was von der Streicherei gewusst. Also dass das noch während unserer Vertragszeit gemacht werden sollte. Außerdem hätte er auch selbst wissen können, dass das noch gemacht werden muss. Und wir haben ihn auch über fast 2 Wochen versucht zu erreichen, was aber erst kurz vor knapp geklappt hat. Und dann haben wir gefragt, was wir noch machen sollen und es hieß eben nur, dass wir die Wände streichen sollen. Auf die Idee selbst mal die Unterlagen zur Wohnung anzuschauen ist er natürlich nicht gekommen... und heute meint er dann rumragen zu müssen, haja. Wir haben da dann einfach nix weiter drauf gesagt. Und außerdem haben wir festgestellt, dass irgendwelche Betzen unser Kellerabteil vollgestellt haben. Wir haben das nie benutzt, haben also auch kein Schloss drangemacht... aber da es allen wurscht war bleibts einfach drin xD