I hear the train a'comin It's rollin' 'round the bend And I haven't seen the sunshine, Since, I don't know when I'm stuck in folsom Prison And time keeps draggin' on...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
I hear the train a'comin It's rollin' 'round the bend And I haven't seen the sunshine, Since, I don't know when I'm stuck in folsom Prison And time keeps draggin' on...
johnny cash, folsom prison blues.. "i shot a man in reno"
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Was zur Hölle soll denn das... ich hab mich heute weder geschlagen, noch hab ich versucht Steine zu essen... also warum hab ich so ne nervige spitze Scharte am Schneidezahn ?!
hm das erinnert mich an meinen traum wie versucht wird ein pferd an nen baumstamm kauen zu lassen bis seine zähne abbrechen und dann brichts ab und alle freuen sich sogar das pferd Oo
zähne aufeinandergeschlagen? tassen gegen die zähne geschlagen? vielleicht auch einfach nur blöd aneinandergerieben und was ist abgesplittert gibt da bestimmt schwache einschlüsse von minderwertigen material
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!