Zitat von Intoccabileach ja, was wäre das ein Spaß gewesen, hätte es das vor einem Jahr schon gegeben
Wir hätten uns nur ein paar Photos zusammenshoppen lassen müssen, allerdings ^^
Jetzt schau ich genauso blöd aus der Wäsche wie Acid... hab ich den Titel schon länger ? xD Ich weiß ja woher er kommt, aber die letzten paar Tage war ich ja eigl brav
und den Titel hast du schon seit ich dir bei msn gesagt habe, dass ich dir einen anderen Titel geben werde, da sieht man mal wieder wie gut du mir zuhörst *kopfschüttel*
Edit: Oh eine Version von Crysis 2 verbreitet sich grade im Internet und die Raubkopierer stürzen sich, wie die Wilden darauf. Naja so kann ich mir schonmal von einigen die ersten Eindrücke geben lassen ob ich es mir kaufen sollte oder nicht ^.^.
@Into: Ich hab kurz danach ja extra nachgeschaut, aber da wars noch nicht geändert. Deswegen hab ich einfach mal angenommen, das du dich nachträglich auch nicht mehr zu dem äußerst diabolischen Akt durchringen werden wirst
@Maddin: Allerdings, tote Hose im Forum das WE über. Genau dann wenn ich krank bin und nur daheim rum sitz *Drohfaust gen Himmel schüttel*
Btw auf Tele5 läuft gleich "Von allen Geistern besessen" mit Leslie Nielsen ^.^. @Brille : Vielleicht befinden sich noch die Meisten in einem Dämmerzustand vom Wochenende. Ich bin heute auch noch ein wenig geschlaucht (Wieso erinnert mich das immer wieder an Feuerwehr-Fred und seinem Satz "Ich werd euch schlauchen!" ...und dann erinner ich mich wieder an Titty-Kitty -.- ...Ready to Rumble hat Spuren hinterlassen).
Zitat von Brille@Into: Ich hab kurz danach ja extra nachgeschaut, aber da wars noch nicht geändert. Deswegen hab ich einfach mal angenommen, das du dich nachträglich auch nicht mehr zu dem äußerst diabolischen Akt durchringen werden wirst
ich habe etwas länger gebraucht, hab M's Unordnung etwas aufräumen müssen bevor ich mich an deinen Titel gewandt habe XD
@t So, das Auto war heute früh mit meiner Sis in der Werkstatt wegen Kühlmittelverlust und so und dann reparieren die auch gleich zwei Kabel oder mehr und erzählen Ihr, dass wir sind wohl von einer Rückrufaktion betroffen sind und ich hab jetzt keine Ahnung, ob das nur wegen den Kabeln war oder wir das Auto dann nochmal ganz abgeben müssen sobald wir Post von Opel bekommen
Und am Freitag als ich bei denen war, hab ich ja auch erstmal einen RIESEN Schreck bekommen als ich durch die Tür komme und BÄM! eine lebensgroße Lena strahlt mich an und formt ein Herz mit ihren Händen...
Zitat von Intoccabile @t Und am Freitag als ich bei denen war, hab ich ja auch erstmal einen RIESEN Schreck bekommen als ich durch die Tür komme und BÄM! eine lebensgroße Lena strahlt mich an und formt ein Herz mit ihren Händen...
Kill it! Kill it with Fire! Wobei Lena sowieso von allen Seiten momentan gefetzt wird. Hauptsache die verschwindet aus der Multimediabranche zusammen mit DSDS und anderen Bockmist.